• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kölner Petition - wo leben wir denn?

C

Crysisheld

Gast
Kölner Petition - wo leben wir denn?

Also ich hab es mir angetan, diesen Schund tatsächlich zu lesen. Hmm wo leben wir denn in deren Augen??? In einer immer heilen Welt, wo die Rehe sich aus dem Wald trauen und jeder sie streicheln kann??

Hallo?? Wenn man die Nachrichten sieht wird mir schlecht, wie es wirklich in der Welt zu geht. Bevor also irgendwelche Pädagogen schreien Gewaltspiele verbieten - auch für Erwachsene!!! sollten die sich lieber mal hinstellen und Moral an anderer Stelle prädigen - z.B. bei der Bundeswehr die jetzt auf Piratenjagt gehen darf!!!! In was für einer Welt leben wir eigentlich das mit zweierlei Maß gemessen wird???

Es gibt genügend Studien die Beweisen, dass Gewaltspiele nicht die Gewalt fördern, aber das geht in die Köpfe dieser Pädagogen ja nicht hinein.

Ich wollte mich zu diesem Thema ja eigentlich nicht mehr äußern, weil man ja gegen Windmühlen kämpft und da wissen wir alle we Gewinnt...
 
Zurück