• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Knights of the old Republic 2 Fragen

G

Guard_72

Gast
Nachdem ich die letzten Wochen WoW süchtig war bin ich bei Kotor 2 nicht grad auf dem laufenden.

1. Hat das Game schon Gold Status ?

2. Wann ist der genaue Verkaufsstart ?

3. Gibt es irgendwo schon Tests der deutschen Version ?

Und bevor jemand fragt : Ja WoW ist ein klasse Game aber ich spiele mit dem Gedanken erstmal 1-2 Wochen zu warten um dem Trubel in den Startgebieten zu entgehen.

Guard_72 am 03.02.2005 21:39 schrieb:
Nachdem ich die letzten Wochen WoW süchtig war bin ich bei Kotor 2 nicht grad auf dem laufenden.

1. Hat das Game schon Gold Status ?

2. Wann ist der genaue Verkaufsstart ?

3. Gibt es irgendwo schon Tests der deutschen Version ?

Und bevor jemand fragt : Ja WoW ist ein klasse Game aber ich spiele mit dem Gedanken erstmal 1-2 Wochen zu warten um dem Trubel in den Startgebieten zu entgehen.

Das Spiel gibt es als Konsolenversion. Schau mal die Berichte in der PC Games an. Da steht immer was drin.

Also zu 1. und 2. das Spiel sollte Goldstatus haben da es laut amazon.de am 10.02.05 erscheint.
Zu 3. hab mal gegoogelt. Scheint noch keinen Test der DV zu geben.

Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben.

MADEMAN am 03.02.2005 21:47 schrieb:
Also zu 1. und 2. das Spiel sollte Goldstatus haben da es laut amazon.de am 10.02.05 erscheint.
Zu 3. hab mal gegoogelt. Scheint noch keinen Test der DV zu geben.

Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben.

Das Problem ist einfach das es sehr ruhig im Moment um das Game ist. Viel zu ruhig !

Weder auf PCGames.de noch auf Gamestar.de sind News zu finden die auf einen Start nächste Woche deuten. Und kotor2.com schreibt für die PC Version grad mal 02/05. Und Google hilft auch nicht auf die schnelle.

Der kurze Bericht ind der PC Games 03/05 ist auch nicht grad informativ. Termin mitte Feb. und schlechte Grafikperformance in der US X-Box Version.

bei Okaysoft ist das Spiel schon für den 09. Februar gelistet ( deutsche Version)

Tests hab ich bisher auch nur US- xbox gefunden.

was ich viel beunruhigender finde ist das das scheinbar niemand weiß ob das Spiel in deutscher synchro kommt oder nur mit deutschen untertieteln. alle schreiben nur deutsche version - was keinerlei rückschlüsse zuläßt da auch z.b. Vampire bloodlines als deutsche version verkauft wird aber nur deutsche untertietel mit englischem synchro bietet.

anfragen bei diversen versendern und hersteller + lukas arts webseite erbrachten antworten dazu im Rahmen von wir wissen es nicht bis keine antwort von lukas und herstellerwebseite.

der Bericht in der aktuellen pc games ist da genausowenig aussagekräftig >:|
die könnten sowas ruhig mal in die Vorabberichte reinschreiben in welcher Version das Spiel geplant ist - wo sie doch nun wissen das die meisten lieber komplett deutsche Versionen vorziehen also ist das doch ein wichtiges Thema finde ich.

fals jemand rausfindet ob das Spiel mit deutschen Sprechern oder nur Englischem Sprachpaket erscheint bitte nicht zögern das hier zu posten ;)

Skaris am 03.02.2005 22:52 schrieb:
bei Okaysoft ist das Spiel schon für den 09. Februar gelistet ( deutsche Version)

was ich viel beunruhigender finde ist das das scheinbar niemand weiß ob das Spiel in deutscher synchro kommt oder nur mit deutschen untertieteln. alle schreiben nur deutsche version - was keinerlei rückschlüsse zuläßt da auch z.b. Vampire bloodlines als deutsche version verkauft wird aber nur deutsche untertietel mit englischem synchro bietet.

anfragen bei diversen versendern und hersteller + lukas arts webseite erbrachten antworten dazu im Rahmen von wir wissen es nicht bis keine antwort von lukas und herstellerwebseite.

die könnten sowas ruhig mal in die Vorabberichte reinschreiben in welcher Version das Spiel geplant ist - wo sie doch nun wissen das die meisten lieber komplett deutsche Versionen vorziehen also ist das doch ein wichtiges Thema finde ich.

fals jemand rausfindet ob das Spiel mit deutschen Sprechern oder nur Englischem Sprachpaket erscheint bitte nicht zögern das hier zu posten ;)

Das steht bei Amazon.de:

Features:

Über 30 neue Kräfte der Macht, zum Beispiel der "Macht-Blick", mit dem Du durch Wände sehen, oder sofort die Gesinnung anderer erkennen kannst
Viele neue Angriffs- und Verteidungsfertigkeiten für die Charaktere
Viele neue Waffen wie zum Beispiel ein Raketenwerfer fürs Handgelenk
Die eigene Gruppe kann bis zu 10 eigenständige Individuen umfassen, alle mit eigenem Charakter und eigener Motivation
Sechs neue Charakterklassen wie zum Beispiel Jedi Meuchelmörder!
Komplett deutsche Lokalisation mit stundenlangem Dialog und Texten

Hauschi am 06.02.2005 17:14 schrieb:
Skaris am 03.02.2005 22:52 schrieb:

Das steht bei Amazon.de:

Features:

Über 30 neue Kräfte der Macht, zum Beispiel der "Macht-Blick", mit dem Du durch Wände sehen, oder sofort die Gesinnung anderer erkennen kannst
Viele neue Angriffs- und Verteidungsfertigkeiten für die Charaktere
Viele neue Waffen wie zum Beispiel ein Raketenwerfer fürs Handgelenk
Die eigene Gruppe kann bis zu 10 eigenständige Individuen umfassen, alle mit eigenem Charakter und eigener Motivation
Sechs neue Charakterklassen wie zum Beispiel Jedi Meuchelmörder!
Komplett deutsche Lokalisation mit stundenlangem Dialog und Texten
hör auf so etwas zu sagen.wegen dir habe ich jetzt
'ne feuchte hose :finger:
.bin schon ganz hibbelig...

Zurück