Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bin in der Burg, wo der schild sein soll, komme beim Rätsel nicht weiter, wo die Steinwächter sind. Wenn ich auf die Platte gehe, erscheint ein Symbol über einer Truhe. Was muss ich nun tun?
Hi, bin in der Burg, wo der schild sein soll, komme beim Rätsel nicht weiter, wo die Steinwächter sind. Wenn ich auf die Platte gehe, erscheint ein Symbol über einer Truhe. Was muss ich nun tun?
Du hast nie Adventures gespielt, oder?
Kleiner Scherz.
Das Ganze ist so eine Art Memoryspiel. In der Truhe auf der Treppe findest Du immer einen Gegenstand, den Du in der Truhe des entsprechenden Steinwächters platzieren musst. Am Anfang kannst Du nur raten, da die "Lichter" mit dem gesuchten Gegenstand nicht zu dem, den die Truhe auf der Treppe generiert passen -> wenn Du einen falsch platzierst, verschwindet er einfach wieder (keine Angst, Du kriegst den später wieder) und Du musst es weiter versuchen.
Irgendwann weisst Du schon, wo Du welchen Gegenstand platzieren musst.
Sind alle Gegenstände den korrekten Steinwächtern zugeordnet, geht das Tor oben auf.
Du hast nie Adventures gespielt, oder?
Kleiner Scherz.
Das Ganze ist so eine Art Memoryspiel. In der Truhe auf der Treppe findest Du immer einen Gegenstand, den Du in der Truhe des entsprechenden Steinwächters platzieren musst. Am Anfang kannst Du nur raten, da die "Lichter" mit dem gesuchten Gegenstand nicht zu dem, den die Truhe auf der Treppe generiert passen -> wenn Du einen falsch platzierst, verschwindet er einfach wieder (keine Angst, Du kriegst den später wieder) und Du musst es weiter versuchen.
Irgendwann weisst Du schon, wo Du welchen Gegenstand platzieren musst.
Sind alle Gegenstände den korrekten Steinwächtern zugeordnet, geht das Tor oben auf.