• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Knights of the nine: Burg

Serienna

Stille/r Leser/in
Hi, bin in der Burg, wo der schild sein soll, komme beim Rätsel nicht weiter, wo die Steinwächter sind. Wenn ich auf die Platte gehe, erscheint ein Symbol über einer Truhe. Was muss ich nun tun? :confused:

Serienna am 13.12.2006 19:07 schrieb:
Hi, bin in der Burg, wo der schild sein soll, komme beim Rätsel nicht weiter, wo die Steinwächter sind. Wenn ich auf die Platte gehe, erscheint ein Symbol über einer Truhe. Was muss ich nun tun? :confused:

Du hast nie Adventures gespielt, oder? :finger:
Kleiner Scherz. ;)

Das Ganze ist so eine Art Memoryspiel. In der Truhe auf der Treppe findest Du immer einen Gegenstand, den Du in der Truhe des entsprechenden Steinwächters platzieren musst. Am Anfang kannst Du nur raten, da die "Lichter" mit dem gesuchten Gegenstand nicht zu dem, den die Truhe auf der Treppe generiert passen -> wenn Du einen falsch platzierst, verschwindet er einfach wieder (keine Angst, Du kriegst den später wieder) und Du musst es weiter versuchen.
Irgendwann weisst Du schon, wo Du welchen Gegenstand platzieren musst.
Sind alle Gegenstände den korrekten Steinwächtern zugeordnet, geht das Tor oben auf.

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 13.12.2006 19:19 schrieb:
Serienna am 13.12.2006 19:07 schrieb:

Du hast nie Adventures gespielt, oder? :finger:
Kleiner Scherz. ;)

Das Ganze ist so eine Art Memoryspiel. In der Truhe auf der Treppe findest Du immer einen Gegenstand, den Du in der Truhe des entsprechenden Steinwächters platzieren musst. Am Anfang kannst Du nur raten, da die "Lichter" mit dem gesuchten Gegenstand nicht zu dem, den die Truhe auf der Treppe generiert passen -> wenn Du einen falsch platzierst, verschwindet er einfach wieder (keine Angst, Du kriegst den später wieder) und Du musst es weiter versuchen.
Irgendwann weisst Du schon, wo Du welchen Gegenstand platzieren musst.
Sind alle Gegenstände den korrekten Steinwächtern zugeordnet, geht das Tor oben auf.

Gruss,
Bremse

Naja, sooft noch nicht aber manchmal bin ich zu ungeduldig. Danke für die Hilfe. :-D

Zurück