Hallo Leutz
hab hier ein eigenartiges Problem mit Opera (aktuellste Version) und Google.
Wenn ich google.com aufrufe, einen Suchbegriff eingebe und Enter drücke, krieg ich wie erwartet meine Resultate.
Auf dieser neuen Seite mit den Resultaten kann ich aber NICHT einfach den Suchbegriff ändern und dann wieder auf Enter drücken - es wird dann keine Suche gestartet, der Browser reagiert nicht. Ich muss dann mit dem Mauszeiger auf "Search" klicken, was natürlich recht nervig ist.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das vor dem letzten Update nicht so war.
Benutze Win XP SP3. Neuinstallation von Opera hat ebenso nichts gebracht.
Weiß hier jemand weiter?
Danke im Voraus,
Dime
EDIT 1:
1) Dieses Problem passiert nicht mit IE8
2) Dieses Problem passiert auch nicht auf google.de
3) Es gibt Vermutungen dass das Problem durch "Doodle for Google" hervorgerufen wird, in welchem Falle ich natürlich gearscht wäre *g*
hab hier ein eigenartiges Problem mit Opera (aktuellste Version) und Google.
Wenn ich google.com aufrufe, einen Suchbegriff eingebe und Enter drücke, krieg ich wie erwartet meine Resultate.
Auf dieser neuen Seite mit den Resultaten kann ich aber NICHT einfach den Suchbegriff ändern und dann wieder auf Enter drücken - es wird dann keine Suche gestartet, der Browser reagiert nicht. Ich muss dann mit dem Mauszeiger auf "Search" klicken, was natürlich recht nervig ist.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das vor dem letzten Update nicht so war.
Benutze Win XP SP3. Neuinstallation von Opera hat ebenso nichts gebracht.
Weiß hier jemand weiter?
Danke im Voraus,
Dime
EDIT 1:
1) Dieses Problem passiert nicht mit IE8
2) Dieses Problem passiert auch nicht auf google.de
3) Es gibt Vermutungen dass das Problem durch "Doodle for Google" hervorgerufen wird, in welchem Falle ich natürlich gearscht wäre *g*