schulle-sdl
Spiele-Novize/Novizin
Kleinen Verstärker
Servatz
Ich suche einen KLEINEN Amp, den ich am TV verwenden will.
Ich habene einen 22" Flachbild, der hat nur 2x1W TFT-"Boxen" vom sound her einen Grauß, zumal ich am PC ein Teufel Concept G gewöhnt bin.
Allerdings habe ich am PC derzeit nur auf 5.1 verkabelt, da ich keinen Platz für die Sides habe. Diese beiden Verbleibendne würde ich gerne an den TV hauen.
mir ist garwohl bewusst, dass ich keinen real teuflesound habe, zwecks fehlendem Subwoofer, aber der sound ist sicherlich um einiges besser als die internen LS.
Daher suche ich einen kleinen (gereinger Platz) und auch leistungsärmeren Verstärker. 2x30W wären an sich schon zu viel, zumal die Teufel Speaker nur 170-22k Hz haben, also nemmer braiale Bassansprüche.
Ich habe auch keine Probleme damit, ein wenig rumzubasteln
sprich n Autoamp oder sowas zu nehmen, Spannungsversorung für diesen Fall ist vorhanden (Travo mit 13,2V 3A).
Der Amp muss nicht zwingend eine Lautstärkenregelung haben, da der an den KopfhörerOUT kommt und somit per Fernbedieunung vom TV läuft
Preislich.... studentenverträglich ^^ mehr als 20-25€ inkl wollte ich nicht blechen
mfg
schulle
Servatz
Ich suche einen KLEINEN Amp, den ich am TV verwenden will.
Ich habene einen 22" Flachbild, der hat nur 2x1W TFT-"Boxen" vom sound her einen Grauß, zumal ich am PC ein Teufel Concept G gewöhnt bin.
Allerdings habe ich am PC derzeit nur auf 5.1 verkabelt, da ich keinen Platz für die Sides habe. Diese beiden Verbleibendne würde ich gerne an den TV hauen.
mir ist garwohl bewusst, dass ich keinen real teuflesound habe, zwecks fehlendem Subwoofer, aber der sound ist sicherlich um einiges besser als die internen LS.
Daher suche ich einen kleinen (gereinger Platz) und auch leistungsärmeren Verstärker. 2x30W wären an sich schon zu viel, zumal die Teufel Speaker nur 170-22k Hz haben, also nemmer braiale Bassansprüche.
Ich habe auch keine Probleme damit, ein wenig rumzubasteln
sprich n Autoamp oder sowas zu nehmen, Spannungsversorung für diesen Fall ist vorhanden (Travo mit 13,2V 3A).Der Amp muss nicht zwingend eine Lautstärkenregelung haben, da der an den KopfhörerOUT kommt und somit per Fernbedieunung vom TV läuft
Preislich.... studentenverträglich ^^ mehr als 20-25€ inkl wollte ich nicht blechen
mfg
schulle
, dass der schall schlichtweg geschlückt wird, bringt es auch nicht viel
nur n planeten und olli dietrich