• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kleine Frage zu Baldur's Gate 2

abwesend

NPC
Ich hab neulich wieder Baldur's Gate 2 ausgegraben und bin dabei es zum x-ten mal durchzuspielen :-D Mittlerweile hab ich rausbekommen, wie man alle Spezialwaffen zusammensetzt, nur komme ich nie an den "Gürtel der Frostriesenstärke". Ich hab mir zwar sagen lassen, das der im Unterreich in den Höhlen Kuo-Tans bei diesem Dämon Demogorgon zu finden ist, aber ich kriegs einfach nicht raus, was für ein Tieropfer der meint, das man ihm geben muss... hab schon alles mögliche ausprobiert... kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:

Monster oder einen Elementar beschwören und vor die Statue schicken.. aber vorsicht, die Dämonen Ritter sind recht hart.

MasterHeld am 17.12.2005 16:20 schrieb:
Monster oder einen Elementar beschwören und vor die Statue schicken.. aber vorsicht, die Dämonen Ritter sind recht hart.

:-D Ahh, thx. Ich hatte schon jeden einzelnen Gegenstand, den ich bei mir hab und der auch nur im Entferntesten passen könnte vor diese dämliche Staute gelegt -.- Auf die Idee bin ich irgendwie nich gekommen, war wohl zu naheliegend... :B
Nochmal danke!

Zurück