• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Klassiker: Star Wars Battlefront 2 friert ständig ein!

Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Klassiker: Star Wars Battlefront 2 friert ständig ein!

Hallo, ich habe mir vorgestern beim Humble Bundle mal was gegönnt und bin nun stolzer Besitzer des Klassikers Star Wars Battlefront 2. Allerdings habe ich nun ein Problem, es friert ständig ein. Ich komme dann auch nicht mehr zurück auf den Desktop, der Reset-Knopf meines Rechners ist somit die einzige Möglichkeit hier mein Problem zu schildern.:-D

Mein Rechner ist zwar eine alte Krücke, sollte jedoch eigentlich im Stande sein locker die Anforderungen des Spiels zu gewährleisten.

Hier mal ein paar Eckdaten:
Windows Vista
Intel Core Quad
4 GB RAM
Nvidia GeForce 9600 GT 512 mb

Das Spiel ist, wie oben beschrieben, Star Wars Battlefront 2 in der Version 1.1.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Zurück