• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Klassiker: Star Wars Battlefront 2 friert ständig ein!

Stoertebecks

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Klassiker: Star Wars Battlefront 2 friert ständig ein!

Hallo, ich habe mir vorgestern beim Humble Bundle mal was gegönnt und bin nun stolzer Besitzer des Klassikers Star Wars Battlefront 2. Allerdings habe ich nun ein Problem, es friert ständig ein. Ich komme dann auch nicht mehr zurück auf den Desktop, der Reset-Knopf meines Rechners ist somit die einzige Möglichkeit hier mein Problem zu schildern.:-D

Mein Rechner ist zwar eine alte Krücke, sollte jedoch eigentlich im Stande sein locker die Anforderungen des Spiels zu gewährleisten.

Hier mal ein paar Eckdaten:
Windows Vista
Intel Core Quad
4 GB RAM
Nvidia GeForce 9600 GT 512 mb

Das Spiel ist, wie oben beschrieben, Star Wars Battlefront 2 in der Version 1.1.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Oben Unten