• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kirk und Picard heben die Tassen: Nach üblem Mega-Flop ist das neue Star Trek endlich im Anmarsch

AndreLinken

Autor
Also wenn ich die Bilder von den neuen Schauspieler zu Starfleet Academy sehe ahne ich schon Übles. Lass mich ja gerne positiv überraschen. Fehlt mir aber aufgrund der ganzen anderen Serien (Ausnahme Strange New Worlds) sehr sehr schwer.

Die Star Trek -Zukunft macht große Hoffnung. Mit Starfleet Academy? War der Verfasser dieses Artikels betrunken? Ausser New Horizons lockt nichts Aktuelles oder Geplantes aus dem Franchise StarTrek-Fans hinter dem Offen hervor. Wie auch? Vom Namen abgesehen, war in den letzten Veröffentlichungen kein Bisschen StarTrek zu finden. Und eine Serie aus dem super-woken Discovery-Universum interessiert genau gar keinen echten StarTrek-Fan

Zurück