• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kirby und das vergessene Land: Neues 3D-Abenteuer für Nintendo Switch im Trailer

Ein echtes Highlight der Direct und obendrein eine echte Überraschung! Endlich bricht Nintendo bzw. HAL mal mit den alten Konventionen und versuchen sich an etwas völlig neuem mit Kirby. Die fröhlich bunte, detaillierte Grafik wirkt Super Mario Sunshine Vibes - eine schönere Welt nach deren Untergang habe ich schon lange nicht mehr in einem Videospiel gesehen. Wird sicher wieder beste Gute-Laune-Unterhaltung werden :)
 
Zurück