• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Untraceable

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
0
Hallo,habe mir gerade im Kino Untraceable angesehen.Also ich bin gut 1 1/2 Stunden prima unterhalten worden.Spannung Nervenkitzel und wie ich finde auch ein klein wenig Denkanstoss zu Themen wie Internet Mißbrauch und dazu wie klein das Internet die Welt wieder werden lies (jeder ist gläserner geworden und auffindbar.Klar,das mit dem Denkanstoß nur am Rande,in erster Linie geht es ja in diesen Fimen um Unterhaltung und davon gibts in Untraceable ne Menge.(wie ich finde) :top: Film
 
Ich fand den Film generell auch ganz gut. Nur hätte ich es besser gefunden, den Täter erst am Ende zu zeigen, so verlor der Film meiner Ansicht nach zumindest ein wenig an Spannung. Außerdem war der letzte Mord(versuch) doch ein wenig unkreativ und fiel im Vergleich zu den anderen ziemlich ab. Ansonsten war der Film recht spannend und die Story war auch nicht schlecht.
 
das der Täter schon etwa in der Hälfte des Films zu sehen ist hat ein bißchen kaputt gemacht,das stimmt,ich hätte sonst ab und an mal vermutet das ihr Kollege dahinter steckt,mit dem letzten Mord hast du ebenfalls Recht.
Aber wie gesagt,klasse Film.
 
Zurück