• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Transformers

INU-ID

Nerd
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.390
Reaktionspunkte
2
Servus.

Wie einige schon mitbekommen haben (ich erst vor ein paar Minuten*g*) kommt demnächst die Verfilmung des Zeichentrick Transformers ins Kino.

Homepage: http://www.transformersmovie.com/

HD-Trailer: http://movies.yahoo.com/feature/transformers_hd.html

Ich bin ja mal gespannt, die (2) Trailer sehen schon mal nicht schlecht aus...^^


Gruß
 
in einem anderen forum in dem ich verkehre hat sie jemand mal gepostet, und ich, weil ich einfach nichts besseres zu tun hatte habe draufgeklickt um zu sehen was man daraus gemacht hatte...

habe irgendwo etwas kindlicheres erwartet, aber schon nach den ersten momenten als die ganzen grossen namen eingeblendet wurden und man deren filme kannte, im zusammenhang noch mit den sehr düsteren und "brutalen" scenen habe ich dieses vorurteil schnell begraben müssen

definitiv nichts für kinder was man bisher sah, bin ich SEHR gespannt drauf =)
 
INU-ID am 24.02.2007 20:07 schrieb:
Servus.

Wie einige schon mitbekommen haben (ich erst vor ein paar Minuten*g*) kommt demnächst die Verfilmung des Zeichentrick Transformers ins Kino.

Homepage: http://www.transformersmovie.com/

HD-Trailer: http://movies.yahoo.com/feature/transformers_hd.html

Ich bin ja mal gespannt, die (2) Trailer sehen schon mal nicht schlecht aus...^^


Gruß

ich will dich ja nicht enttäuschen,inu,aber fuse war da etwas schneller..sprich es gibt schon einen Transformers-Thread..
@topic:wird ein cooler Film,denke ich..ist definitiv auf meiner persönlichen Kino-Roadmap!!
GRUSS
DRF1976
 
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1033&tid=5481457

da geht's weiter.
 
Der war schneller, dort gehts weiter => http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1033&tid=5481457&mid=5481457#5481457

Edit: fast erster %)
 
Zurück