Juhuu!!! Ich liebe Halloween!!!
Dank Halloween gibt es am kommenden Dienstag dem 31.10.06 eine Halloween-Preview von "The Wicker Man - Ritual des Bösen" mit Nicolas Cage. (zumindest bei mir in Nemberch )
Und der Trailer auf apple.com:
http://www.apple.com/trailers/wb/thewickerman/
Ich freu mich ihn bald sehen zu können und werde dann auch als bald meine Rezension schreiben.
Evtl. hat ihn auch schon jemand gesehen und möchte dazu was sagen...bitte.
Also mir hat der Trailer sehr gut gefallen, ich hoffe aber das war nicht alles und dass der Film an sich auch noch was her gibt.
Mich hat der Anfang sehr stark an Resident Evil 4 erinnert.
(Mann kommt in ein Dorf mit skurrilen gestalten und fragt nach einem Mädchen )
Auf jeden Fall ist er das Geld schon wegen Nic Cage wert. Bisher hat mir noch jeder Film mit ihm gefallen und war er auch noch so schlecht.
Er ist einfach der beste Schauspieler von allen, erinnert euch an Tricks
Dank Halloween gibt es am kommenden Dienstag dem 31.10.06 eine Halloween-Preview von "The Wicker Man - Ritual des Bösen" mit Nicolas Cage. (zumindest bei mir in Nemberch )
Info:
The Wicker Man ist ein Remake des gleichnamigen britischen Horrorfilms aus dem Jahre 1973 und handelt von einem schottischen Polizisten, der auf eine kleine Insel gerufen wird, weil dort ein junges Mädchen verschwunden ist. Vor Ort trifft er auf eine seltsame Gemeinde und gelangt bald zu der Vermutung, dass die Kleine als menschliches Opfer für heidnische Gottheiten gedient haben könnte.
Darsteller:
Nicolas Cage, Leelee Sobieski, Kate Beahan, Ellen Burstyn, Molly Parker
Regie:
Neil LaBute
Verleih:
Warner Bros.
Und der Trailer auf apple.com:
http://www.apple.com/trailers/wb/thewickerman/
Ich freu mich ihn bald sehen zu können und werde dann auch als bald meine Rezension schreiben.
Evtl. hat ihn auch schon jemand gesehen und möchte dazu was sagen...bitte.
Also mir hat der Trailer sehr gut gefallen, ich hoffe aber das war nicht alles und dass der Film an sich auch noch was her gibt.
Mich hat der Anfang sehr stark an Resident Evil 4 erinnert.
(Mann kommt in ein Dorf mit skurrilen gestalten und fragt nach einem Mädchen )
Auf jeden Fall ist er das Geld schon wegen Nic Cage wert. Bisher hat mir noch jeder Film mit ihm gefallen und war er auch noch so schlecht.
Er ist einfach der beste Schauspieler von allen, erinnert euch an Tricks