• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Fast And The Furious : Tokyo Drift

Kandinata am 01.08.2006 13:50 schrieb:
wann kapieren die leute es denn das dieser film nur für fans des genres gedacht ist :rolleyes:
:-D:-D:-D
ich bin durchaus fan des Genres, teil 1 war einfach nur spitze, spiele wie NFSU und MW spiel ich sehr gerne, aber der film war einfach nur PEINLICH.
 
Dimebag am 31.07.2006 04:45 schrieb:
mega28 am 13.07.2006 11:53 schrieb:
paul walker und vin diesel sind nicht mehr dabei... damit hat sich der film für mich erledigt :hop:
OMG :B
Klar, gerade diese beiden haben die Qualität der ersten beiden Filme garantiert. Vor allem Walker mit seinem mega-aufgesetzten "Yo, what's up, bro!" (natürlich in NYHC-Stimme gesprochen) Einfach zu cool für diese Welt *g*
ich fand paul walker und vin diesel in teil 1 einfach nur spitze, die waren da nämlich noch wierklich cool, aber die charaktere in Teil 3... da hätte man auch IRGENDWEN da hinsetzten können, die charaktere im Film waren eh alle gleich. Der geilste war ja noch der Chinese der später gestorben ist, so coole sätze wie: "warum hast du mir dein auto gegeben? du hast gewusst dass ich es zu schrott fahre" -> coole antwort: "ich hab geld" x_X is klar. noch geiler diese versuche dem gespräch in der mitte tiefgang zu geben, "die menschen sind wie ameisen, sie folgen dem system, aus angst vor den konsequenzen, wenn sie es nicht tun" coooool. :B :S
die story war auch schonmal voll schwachsinn, er fährt einmal nen rennen, verliert es, schuldet wem nen auto und dann kriegt er nen dickes neues geiles auto geschenkt, ihm wird alles beigebracht, einfach nur so, is klar.
teil 1 hatte da schon ne story mit dem undercovercop und so...
 
Rabowke am 01.08.2006 15:09 schrieb:
Kandinata am 01.08.2006 13:50 schrieb:
ziegenbock am 01.08.2006 13:04 schrieb:
Rabowke am 31.07.2006 07:33 schrieb:
Dir Film ist einfach nur schlecht.

genau so ist es. selten so einen schrott gesehen. am schlimmsten war die stelle, wo alle im konvoi am berg gedriftet sind. wie kann man nur so einen müll produzieren.

wann kapieren die leute es denn das dieser film nur für fans des genres gedacht ist :rolleyes:
Ich darf aber noch meine Meinung sagen, oder? Dafür sind wir in einem Forum, wir diskutieren hier. Ich schaue mir gerne 'Auto'filme an, ich find z.B. Gone in 60 Seconds recht unterhaltsam.

naja, autofilme sind nicht gleich autofilme, dort ging es um autos, während es bei fast and the furious immer schon um das extreme tuning ging

und @michi

also, ich finde erstmal super das es eben keinen herausragenden character gibt sondern alle relativ auf dem boden der tatsachen sind, realistisch, nicht dies überdrehte coole, und vorallem, der character ist nicht der super auto gott

die mafia story musste nicht sein, die war ZU übertriebe, das ist das einzigste wo man dir recht geben kann

und die intelligenten sätze btw, die sind der ursprung einer überaus miesen deutschen übersetzung, im englischen original gibt es so etwas nicht ;)
 
also ich geh viel ins kino, immer wenn abends grad keine gute party is, und auch sonst geh ich manchmal davor noch ins kino...

ich fand den film geil.
man hat gute unterhaltung, es is nie langweilig und das is das wichtigste.
die story... mein gott, niemand hat erwartet dass es eine gibt, deshalb bin ich mit der minihandlung auch voll und ganz zufrieden.
ich fand "tokyo drift" auf jeden fall besser als "ab durch die hecke"!
die meisten leute die ich kenn wollen oder waren sogar schon n zweites mal in tokyo drift.
für "realismusfanatiker" ist der film natürlich nix, aber meiner meinung nach haben die in kinos eh nix zu suchen...

/e: find den dritten teil eindeutig besser als seine beiden vorgänger
 
Bei dem Film darf einfach über nix nachdenken. Sicher sind die Sachen unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen. Die Charaktere sind auch nicht der Hit und die Story vorprogrammiert. Aber das ist genau das richtige für nen Abend im Kino an dem man nix anspruchsvolles will, sondern sich nach nem anstrengenden Tag einfach nur brieseln lassen will.

Ich fand ihn gar nicht so schlecht, hat mich entspannt unterhalten. Aber ich weiß auch mit Sicherheit, daß ich ihn mir nicht nochmal anschaue. :-D
 
Hätte ich nicht 4€ bezahlt, wäre ich nach dem Satz am Anfang des Films von diesem Mädchen mit dem reichen Freund gegangen.
" Ich fahr nur um Fahrzeugbriefe,blabla.." Mädel : " Fahrt um mich", so oder so ähnlich . :S
 
Ich hab den 3. Teil jetzt nicht gesehen, aber mir hat der 2. schon gereicht.
Der 1. war ganz gut weil es was neues am Filmsegment war. Aber der Rest ist getrost zu vergessen.

Ich hab vor kurzem auf Discovery eine BBC Dokumentation über Strassenrennen in diversen Ländern ( England, USA, Japan) gesehen.
Ich sags mal so, der Film hat absolut nichts mit der Realität zu tun. In wirklichkeit geht da niemand ohne Auto nach Hause und so aufgebrezelte Hot Pants Tussis rennen da auch nicht rum. Aber es heisst ja nicht zum Spass " Film".
 
kennt wer die namen der lieder? gab ja relative viele. zb wo sie ins parkhaus fahren. oder wo bowwow ihm sein auto zeigt. oder wo "han" ihm sein neues auto vorstellt.
wäre euch sehr verbunden wenn ihr die titel vlllt mal posten könntet. Ps. fnd den Film geil.
Mfg
Jo
 
Ich finde den Film einfach geil. Besser als die Vorgänger. War einfach mehr action, mehr Autos drin. Und die kurze Szene am Ende wo Vin Diesel auftaucht war der krönende Abschluss. Der Soundtrack ist ja auch wohl der Hammer. Ich kanns kaum erwarten das der Film auf DVD kommt. Ich glaub ich geh nochmal ins Kino... :X :X
 
@Jk-DeLuxXe:

http://www.amazon.de/gp/product/B000FUH3KK/028-3937670-4280525?v=glance&n=290380

scroll am a weng runter, Tracklist
und wenn de realplayer hast, kannste sogar reinhören...

ich fand den OST im vergleich zum 1 echt schlecht, (wie halt beim Film)
aber hörenswert sind T1 und 6 (kennen wir ja schon.

Ach ja und das Saugeile Lied ausm Trailer das natürlich nicht aufm OST drauf ist, ist:

N.E.R.D. - Rockstar (Jason Nevins RMX)

Besorgts euch, von dem Lied hab ich jetzt schon 4 Versionen und alle sin wie neu und geil!!!
 
Zurück