Naja, also mir hat er nich so gut gefallen, was aber nur an der Thematik liegt.
Ich kann mit dieser Tokyo-Welt und den Drift-Rennen nicht viel anfangen.
Driften ist zwar cool und bei Need for Speed hats mir auch gefallen, aber einen 90 min. Film darüber hat mir nicht so gut gefallen.
Aber es gibt auch positives, zumal hat mir Lucas Black ziemlich gut gefallen, allemal besser als Paul Walker.
Sein Charakter als "Nicht-Auto-Gott" (wie oben schon genannt) hat sehr gut gepasst und macht ihn auch sympatischer als den arroganten Paul Walker-Charakter im 2.Teil (im ersten wurde er wenigstens noch durch Vin Diesel gebremst).
Die Autos waren natürlich schön, aber nichts, was man noch nicht gesehen hat. Genauso verhält es sich mit den Stunts.
Wo im zweiten wenigstens noch ein paar neue Geschwindigkeits Effekte dabei waren, beschränken sie sich diesmal auf verbeultes Blech.
Naja und wie der Kollege oben schon fleißig gespoilt hat, erscheint kurz am
Ende tatsächlich noch Vin Diesel, was meines erachtens nach richtig gut in die Story passt.
Fazit:
Der Film ist besser als Teil 2 aber es kommt halt nichts an den ersten Teil heran.
Aber dennoch ist er eine gute Überleitung für (erschlagt mich bitte nicht) Teil 4.
Denn Lucas Black mit Vin Diesel bei den Klassischen ultimativen Drag-Races schreit nach nem Super Film.