• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Fast And The Furious : Tokyo Drift

Trinomicom

Anfänger/in
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Wer ihn schon gesehen hat kann ja mal seine eindrücke zum besten geben.

Wer dazu in der lage ist kann ja mal den Thread in die Kino Abteilung verschieben. Irgendwie konnt ich da keinen Thread erstellen :confused:
 
Trinomicom am 13.07.2006 11:48 schrieb:
Wer ihn schon gesehen hat kann ja mal seine eindrücke zum besten geben.

Wer dazu in der lage ist kann ja mal den Thread in die Kino Abteilung verschieben. Irgendwie konnt ich da keinen Thread erstellen :confused:

im kino thema können nur mods einen thread eröffnen...
Zum film:
paul walker und vin diesel sind nicht mehr dabei... damit hat sich der film für mich erledigt :hop:
 
mega28 am 13.07.2006 11:53 schrieb:
Trinomicom am 13.07.2006 11:48 schrieb:
Wer ihn schon gesehen hat kann ja mal seine eindrücke zum besten geben.

Wer dazu in der lage ist kann ja mal den Thread in die Kino Abteilung verschieben. Irgendwie konnt ich da keinen Thread erstellen :confused:

im kino thema können nur mods einen thread eröffnen...
Zum film:
paul walker und vin diesel sind nicht mehr dabei... damit hat sich der film für mich erledigt :hop:

danke für die info, wieder was gelernt. :top:

Soll Vin Diesel nich nen Gastauftritt haben? :confused:
Frag mich jetz aber nich wo ich das her hatte... Hat mir glaub ich igenwer mal erzählt :confused:
 
Ich glaube nicht das der Film schlechter wird als der Zweite. Er wird nur eben ganz anders neue Schauspieler und auch ein neuer Regisseur ist am Werke.
Regie führte diesmal der asiatische Regisseur Justin Lin, der das Setting erst einmal gleich nach Tokyo setzt und so für die erste große Neuerung sorgt.
Denke mal das funktioniert auch weit aus besser als wenn man dort nen Ami drehen lassen würden ^^
Das was ich an Ausschnitten gesehn hab sah recht unterhaltsam und lustig aus.

Hier haste mal ne Kritik
 
vin diesel hat nen gastauftritt in den letzten 2 minuten des films ;)

dann ist der film anderster als die ersten beiden, nämlich "ernster"

die rennen sind auch dieses mal driftchallenges als augenmerk, und im zusammenhang sei erwähnt, der haupt character ist nicht wie in den anderen teilen ein "autogott", sondern er kann nicht driften... kein bisschen :B

auch hier sei im zusammenhang erwähnt, wer alpträume kriegt wenn optisch getunte autos zerkratz/zerbeult/beschädigt/zerlegt werden, der soll sich diesen film NICHT anschauen :B

mehr will ich mal nicht dazu sagen ;)
 
Als ich die Vorschau im Kino gesehen hab, war der erste Gedanke :$
der Zweite :$ und der Dritte, na ihr wisst schon.
Teil 1 war noch halbwegs OK. Der Zweite nich Erwähnens wert und nun Teil3. :$ Huch jetz is es mir schon wieder passiert.
 
Naja, also mir hat er nich so gut gefallen, was aber nur an der Thematik liegt.
Ich kann mit dieser Tokyo-Welt und den Drift-Rennen nicht viel anfangen.

Driften ist zwar cool und bei Need for Speed hats mir auch gefallen, aber einen 90 min. Film darüber hat mir nicht so gut gefallen.

Aber es gibt auch positives, zumal hat mir Lucas Black ziemlich gut gefallen, allemal besser als Paul Walker.
Sein Charakter als "Nicht-Auto-Gott" (wie oben schon genannt) hat sehr gut gepasst und macht ihn auch sympatischer als den arroganten Paul Walker-Charakter im 2.Teil (im ersten wurde er wenigstens noch durch Vin Diesel gebremst).

Die Autos waren natürlich schön, aber nichts, was man noch nicht gesehen hat. Genauso verhält es sich mit den Stunts.
Wo im zweiten wenigstens noch ein paar neue Geschwindigkeits Effekte dabei waren, beschränken sie sich diesmal auf verbeultes Blech.

Naja und wie der Kollege oben schon fleißig gespoilt hat, erscheint kurz am Ende tatsächlich noch Vin Diesel, was meines erachtens nach richtig gut in die Story passt.

Fazit:
Der Film ist besser als Teil 2 aber es kommt halt nichts an den ersten Teil heran.
Aber dennoch ist er eine gute Überleitung für (erschlagt mich bitte nicht) Teil 4.
Denn Lucas Black mit Vin Diesel bei den Klassischen ultimativen Drag-Races schreit nach nem Super Film.
 
IxXxI am 13.07.2006 13:17 schrieb:
Naja, also mir hat er nich so gut gefallen, was aber nur an der Thematik liegt.
Ich kann mit dieser Tokyo-Welt und den Drift-Rennen nicht viel anfangen.

Driften ist zwar cool und bei Need for Speed hats mir auch gefallen, aber einen 90 min. Film darüber hat mir nicht so gut gefallen.

Aber es gibt auch positives, zumal hat mir Lucas Black ziemlich gut gefallen, allemal besser als Paul Walker.
Sein Charakter als "Nicht-Auto-Gott" (wie oben schon genannt) hat sehr gut gepasst und macht ihn auch sympatischer als den arroganten Paul Walker-Charakter im 2.Teil (im ersten wurde er wenigstens noch durch Vin Diesel gebremst).

Die Autos waren natürlich schön, aber nichts, was man noch nicht gesehen hat. Genauso verhält es sich mit den Stunts.
Wo im zweiten wenigstens noch ein paar neue Geschwindigkeits Effekte dabei waren, beschränken sie sich diesmal auf verbeultes Blech.

Naja und wie der Kollege oben schon fleißig gespoilt hat, erscheint kurz am
Ende tatsächlich noch Vin Diesel, was meines erachtens nach richtig gut in die Story passt.

Fazit:
Der Film ist besser als Teil 2 aber es kommt halt nichts an den ersten Teil heran.
Aber dennoch ist er eine gute Überleitung für (erschlagt mich bitte nicht) Teil 4.
Denn Lucas Black mit Vin Diesel bei den Klassischen ultimativen Drag-Races schreit nach nem Super Film.

Ich find den Film geil. Fands aber auch enttäuschend das Paul Walker nicht mitspielte und drift ist nicht so meine Sache. Hoffentlich ist im 4. Teil wieder Paul Walker dabei und dann kein drift mehr.
 
ein 4. teil kommt auch noch? wer spielt da alles mit?
 
ich hab ihn auch gesehen. also der film:
-hat irgendwie keine story oder hab ich wat verpasst.
- vin diesel taucht grad ma höchstens 30 sek. in dem film auf :B
- die fahrmanöver sind sehr sehr profi mässig
- die autos sidn natürlich asiatisch aber gut aufgebaut


im großen un ganzen war der film so mittel. ansehen würde ich ihn noma.
 
Joa, is recht unterhaltsam der film,
Storymäßig war ja nich viel zu erwarten und das hat sich auch bestätigt...

Komisch, irgentwie hat mich das letzte Rennen im Film (der Bergabdrift) an das kommende NFS Carbon erinnert :B :rolleyes:
 
mega28 am 13.07.2006 11:53 schrieb:
paul walker und vin diesel sind nicht mehr dabei... damit hat sich der film für mich erledigt :hop:
OMG :B
Klar, gerade diese beiden haben die Qualität der ersten beiden Filme garantiert. Vor allem Walker mit seinem mega-aufgesetzten "Yo, what's up, bro!" (natürlich in NYHC-Stimme gesprochen) Einfach zu cool für diese Welt *g*
 
Dir Film ist einfach nur schlecht. Es gibt lediglich eine gute Szene in diesem Film, als ein V8 Muscle Car gg. eine Dodge Viper antritt. Das sind die ersten Minuten und nach dieser Szene kann man getrost das Kino verlassen oder die DVD aus seinem DVD Player entfernen.
 
Rabowke am 31.07.2006 07:33 schrieb:
Dir Film ist einfach nur schlecht.

genau so ist es. selten so einen schrott gesehen. am schlimmsten war die stelle, wo alle im konvoi am berg gedriftet sind. wie kann man nur so einen müll produzieren.
 
ziegenbock am 01.08.2006 13:04 schrieb:
Rabowke am 31.07.2006 07:33 schrieb:
Dir Film ist einfach nur schlecht.

genau so ist es. selten so einen schrott gesehen. am schlimmsten war die stelle, wo alle im konvoi am berg gedriftet sind. wie kann man nur so einen müll produzieren.

wann kapieren die leute es denn das dieser film nur für fans des genres gedacht ist :rolleyes:
 
Kandinata am 01.08.2006 13:50 schrieb:
ziegenbock am 01.08.2006 13:04 schrieb:
Rabowke am 31.07.2006 07:33 schrieb:
Dir Film ist einfach nur schlecht.

genau so ist es. selten so einen schrott gesehen. am schlimmsten war die stelle, wo alle im konvoi am berg gedriftet sind. wie kann man nur so einen müll produzieren.

wann kapieren die leute es denn das dieser film nur für fans des genres gedacht ist :rolleyes:
Ich bin auch ein großer Autofan und spiele gerne NFS oder Gran Turismo. Daher kann ich ne schlechte Story bei solchen Filmen verkraften. Allerdings muss ich sagen ist die Qualität der TFATF Teile stetig gesunken. Obwohl ich meine Erwartungen sehr weit heruntergeschraubt hatte, habe ich z.T. einfach nur gelangweilt im Kino gesessen, denn die z.T. schlechten Dialoge und dieses übertreibene, überflüssige gedrifte bei der Verfolgungsjagd war einfach nur lächerlich. Die Hauptfigur ist jedoch ziemlich sympathisch, was jedoch durch die stereotypen Widersacher wieder zerstört wird. Dazu bei tragen das Gerangel um die Tussie (weiß nicht mehr wie die heißt) und der Vater-Sohn Konflikt, das ist so neu wie ein Pentium 1 und dazu noch schlecht umgesetzt. %)
Die Action dennoch gut umgesetzt und die Szenen atemberaubend, daher denke ich: Fans können ihn sich ruhig "antun", alle anderen lieber nicht.
 
Kandinata am 01.08.2006 13:50 schrieb:
ziegenbock am 01.08.2006 13:04 schrieb:
Rabowke am 31.07.2006 07:33 schrieb:
Dir Film ist einfach nur schlecht.

genau so ist es. selten so einen schrott gesehen. am schlimmsten war die stelle, wo alle im konvoi am berg gedriftet sind. wie kann man nur so einen müll produzieren.

wann kapieren die leute es denn das dieser film nur für fans des genres gedacht ist :rolleyes:
Ich darf aber noch meine Meinung sagen, oder? Dafür sind wir in einem Forum, wir diskutieren hier. Ich schaue mir gerne 'Auto'filme an, ich find z.B. Gone in 60 Seconds recht unterhaltsam.
 
der film ist grottenschlecht und eine beleidigung für den namen "the fast and the Furious" teil1 war total geil und cool, teil 2 schon schlimm und teil 3 ist sogar noch viel viel schlimmer. einfach nur peinlich,das tut schon weh beim gucken. Allein das erste rennen, was die da labern "fahrt um mich,... ich dachte du liebst mich!!!" argh ist das schlecht, noch peinlicher war das gespräch beim mafiosie "ich will eine friedliche lösung anbieten - EIN RENNEN" wohoooo. und der mafiosie war an sich schon peinlich. und dann diese lächerlichen versuche dem film tiefgang zu geben, siehe gespräch in der mitte vom film mit dem typen der nachher stirbt, kp name vergessen, die charaktere waren ja eh alle profillos.

einfach nur peinlichst schlecht der film.
cya
 
Zurück