• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Eye

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
0
Hi Für die die es interesseiert,habe gestern im Kino The Eye gesehen.Jessica Alba spielt die Hautrolle. Also ich sage mal ich gebe dem Film 8/10 Punkten.Bin also recht gut unterhalten worden.Gute atmosphere,Jessica spielt ganz gut,prima schreckeffekte und eigentlich ne ganz gute Story...
Der Film ist ein Mix aus,The Sixth Sense,The Ring und The Grudge.
Von mir aus ne empfehlung.
 
orca26 am 31.05.2008 08:37 schrieb:
Hi Für die die es interesseiert,habe gestern im Kino The Eye gesehen.Jessica Alba spielt die Hautrolle. Also ich sage mal ich gebe dem Film 8/10 Punkten.Bin also recht gut unterhalten worden.Gute atmosphere,Jessica spielt ganz gut,prima schreckeffekte und eigentlich ne ganz gute Story...
Der Film ist ein Mix aus,The Sixth Sense,The Ring und The Grudge.
Von mir aus ne empfehlung.

Soviel ich weiß hat der Film sehr schlechte Kritiken bekommen, besonders die Alba.
 
TheChicky am 31.05.2008 09:38 schrieb:
orca26 am 31.05.2008 08:37 schrieb:
Hi Für die die es interesseiert,habe gestern im Kino The Eye gesehen.Jessica Alba spielt die Hautrolle. Also ich sage mal ich gebe dem Film 8/10 Punkten.Bin also recht gut unterhalten worden.Gute atmosphere,Jessica spielt ganz gut,prima schreckeffekte und eigentlich ne ganz gute Story...
Der Film ist ein Mix aus,The Sixth Sense,The Ring und The Grudge.
Von mir aus ne empfehlung.

Soviel ich weiß hat der Film sehr schlechte Kritiken bekommen, besonders die Alba.

Also was ich sonst von der Alba gesehen haben war schlechter (für meinen Geschmack) daher sag ich gut. Der Film an sich war nicht so verkehrt.Er hatte gute schocker drin.
Wie gesagt,mal abgesehen davon was die Kritiken sind,von mir bekommt er 8 von 10.
 
orca26 am 31.05.2008 11:40 schrieb:
TheChicky am 31.05.2008 09:38 schrieb:
orca26 am 31.05.2008 08:37 schrieb:
Hi Für die die es interesseiert,habe gestern im Kino The Eye gesehen.Jessica Alba spielt die Hautrolle. Also ich sage mal ich gebe dem Film 8/10 Punkten.Bin also recht gut unterhalten worden.Gute atmosphere,Jessica spielt ganz gut,prima schreckeffekte und eigentlich ne ganz gute Story...
Der Film ist ein Mix aus,The Sixth Sense,The Ring und The Grudge.
Von mir aus ne empfehlung.

Soviel ich weiß hat der Film sehr schlechte Kritiken bekommen, besonders die Alba.

Also was ich sonst von der Alba gesehen haben war schlechter (für meinen Geschmack) daher sag ich gut. Der Film an sich war nicht so verkehrt.Er hatte gute schocker drin.
Wie gesagt,mal abgesehen davon was die Kritiken sind,von mir bekommt er 8 von 10.
ich würde ihn 6 von 10 geben.
Ein wenig schleppend zwischendurch und das ende war so la la.
Das original (ist ja nur ein amerikanisches remake) soll eine ganze Klasse besser sein.

Die Alba ist auf jeden Fall besser als in ihren alten Filmen. Ich fand sie passte recht gut, besser geht natürlich immer.
 
BigBubby am 19.06.2008 13:10 schrieb:
Das original (ist ja nur ein amerikanisches remake) soll eine ganze Klasse besser sein.
Ich hab das Original in meinem Regal stehen und kann zumindest bestätigen, dass es ein guter Film ist. Wie er im Vergleich zum Remake ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Alba-Version leider noch nicht gesehen habe. :)
 
MichaelZeis am 19.06.2008 15:31 schrieb:
BigBubby am 19.06.2008 13:10 schrieb:
Das original (ist ja nur ein amerikanisches remake) soll eine ganze Klasse besser sein.
Ich hab das Original in meinem Regal stehen und kann zumindest bestätigen, dass es ein guter Film ist. Wie er im Vergleich zum Remake ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Alba-Version leider noch nicht gesehen habe. :)
tja, bei mir genau anders herum, bis auf die DVD im schrank ;)
 
Vom Original hab ich auch die DVD und der ist einer meiner Favoriten als Asia-Gruselfilm, weit besser, als "The Ring"; bedarf eigentlich keines "Remakes".
Vom Remake kenn ich bis jetzt nur einige Trailer aber war da schon sehr abgetörnt, weil die Schlüsselszenen scheinbar wirklich nur 1 zu 1 mit den selben Einstellungen kopiert wurden - also invationslos und echt überflüssig.
Hollywood mit seinen Endlosfortsetzungen und Remakes :$ .
 
orca26 am 31.05.2008 08:37 schrieb:
Hi Für die die es interesseiert,habe gestern im Kino The Eye gesehen.Jessica Alba spielt die Hautrolle. Also ich sage mal ich gebe dem Film 8/10 Punkten.Bin also recht gut unterhalten worden.Gute atmosphere,Jessica spielt ganz gut,prima schreckeffekte und eigentlich ne ganz gute Story...
Der Film ist ein Mix aus,The Sixth Sense,The Ring und The Grudge.
Von mir aus ne empfehlung.

Das Original habe ich schon gesehen, da wurde die Verfilmung noch gar nicht geplant :B :B
 
Zurück