WiesokeinLeerzeichen
Spiele-Kenner/in
Moin Jungs (und Mädels, der Gleichberechtigung halber)!
Am 31. 8. ist der Film Thank you for smoking in den deutschen Kinos gestartet!
Er erzählt auf humorvolle Art und Weise die Geschichte eines Tabaklobbyisten in den USA.
Und humorvoll meine ich in diesem Fall voll und ganz ernst!
Algiordino und ich waren gestern in dem Film, und wir haben gelacht wie die Idioten! Der Film ist, sofern man sich mit dem teilweise sehr schwarzen Humor anfreunden kann, zum brüllen komisch!
Wir beide (15 und 16) waren zwar die jüngsten Zuschauer, haben uns aber nichtsdestotrotz köstlich amüsiert.
Ich kann euch allen nur empfehlen: Geht in diesen genialen FIlm!
Wir haben beide viel mehr gelacht als zum Beispiel im Kassenschlager "Fluch der Karibik 2", der zugegebenermassen auch witzig ist, aber dieser FIlm toppt ihn ohne Probleme!
Es ist immer wieder schade, dass solche FIlme fast ohne Zuschauer bleiben...
ALso seht ihn euch unbedingt an und erzählt, was ihr davon haltet!
WiesokeinLeerzeichen.
Am 31. 8. ist der Film Thank you for smoking in den deutschen Kinos gestartet!
Er erzählt auf humorvolle Art und Weise die Geschichte eines Tabaklobbyisten in den USA.
Und humorvoll meine ich in diesem Fall voll und ganz ernst!
Algiordino und ich waren gestern in dem Film, und wir haben gelacht wie die Idioten! Der Film ist, sofern man sich mit dem teilweise sehr schwarzen Humor anfreunden kann, zum brüllen komisch!
Wir beide (15 und 16) waren zwar die jüngsten Zuschauer, haben uns aber nichtsdestotrotz köstlich amüsiert.
Ich kann euch allen nur empfehlen: Geht in diesen genialen FIlm!
Wir haben beide viel mehr gelacht als zum Beispiel im Kassenschlager "Fluch der Karibik 2", der zugegebenermassen auch witzig ist, aber dieser FIlm toppt ihn ohne Probleme!
Es ist immer wieder schade, dass solche FIlme fast ohne Zuschauer bleiben...
ALso seht ihn euch unbedingt an und erzählt, was ihr davon haltet!
WiesokeinLeerzeichen.