• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Superhero Movie

Rage1988

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
737
Reaktionspunkte
0
Hab den Film neulich gesehen und ich fand ihn echt top :top: :top: :top:
Ich hab soviel gelacht wie lange schon nicht mehr :-D

Wer Scary Movie und Nackte Kanone mochte , wird den Film auch mögen . ;)
 
AW: [Kino] Superhero

Rage1988 am 01.08.2008 12:46 schrieb:
Hab den Film neulich gesehen und ich fand ihn echt top :top: :top: :top:
Ich hab soviel gelacht wie lange schon nicht mehr :-D

Wer Scary Movie und Nackte Kanone mochte , wird den Film auch mögen . ;)
also er war nett für einen Sonntag nachmittag (Samstag läuft Scrubs, was auf jeden fall besser ist).

Der Film ist recht flach, hat aber auch ein paar nette Momente. Der Bösewicht wird viel zu flach.
Also man ScaryMovie 2 mochte, dann dürfte der hier einem auch gefallen. Wem aber schon ScaryMovie 1 grenzwertig war, sollte die finger davon lassen.
 
AW: [Kino] Superhero

das witzniveau war schon sehr weit unten bei superhero movie. konnte nur bei wenigen momenten wirklich lachen. die tom cruise parodie z.b. fand ich einfach nur wunderbar.

aber ich finds falsch scary movie 1 damit zu vergleichen. denn gerade teil1 hatte noch schön gesetzte gags/anspielungen/parodien. sm2 geht dann schon eher richtung sm. sogar die nackte kanone find ich anspruchsvoller als superhero movie

mfg
 
AW: [Kino] Superhero

Muckimann am 01.08.2008 20:59 schrieb:
die tom cruise parodie z.b. fand ich einfach nur wunderbar.
Ich habe nur bei der Szene gelacht. :/
Empfehlen kann ich ihn nicht.
 
AW: [Kino] Superhero

Ja, also der ist echt noch unter Scary Movie-Niveau, was schon einiges heißen will. Die ganze Reihe dieser Filmverarschen ist so schlecht, dass selbst Uwe Boll himself es nicht noch schlechter machen könnte.
 
AW: [Kino] Superhero

Also die Nackte Kanone-Reihe fand ich sehr lustig. Damit bin ich groß geworden. Auch Hot Shots usw.
Aber Superhero war einfach mal einige Klassen schlechter. Einfach versucht alles so dümmlich wie möglich zu machen. Da war nichts Neues dabei und alles einfach zu niveaulos. Der Humor bei der Nackten Kanone hat zumindest größtenteils noch etwas Anspruch.
Über Superhero können vielleicht Kinder lachen, die die alten Zucker-Filme nicht mehr kennen. Ist nicht böse gemeint, nur eine Vermutung. =)
Ich pers. konnte jedenfalls höchstens mal darüber schmunzeln, wie dreist schlecht der Film ist.
 
Zurück