• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kino Review: Triple X 2

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
hi
hab mir tripple X 2 angeguckt, und fand den echt geil.
Sehr viel und sehr gut gemachte action, noch geilere Autos, und ne garnicht mal so stumpfe Story.
Nur die Sprüche waren net allzu cool....

cya

ps: hab den net inner kino review Abteilung gefunden, bitte verschieben

cya
 
ich fand ihn wesentlich schlechter als den ersten...

aber ich denke, da liegt viel auch an der synchro...
mal schaun, wie ich über ihn denke, wenn ich ihn auf englisch gesehen hab.
 
locutusvonborg am 18.05.2005 19:02 schrieb:
ich fand ihn wesentlich schlechter als den ersten...

aber ich denke, da liegt viel auch an der synchro...
mal schaun, wie ich über ihn denke, wenn ich ihn auf englisch gesehen hab.
oja,die böse deutsche sprache :B ich kann es nicht mehr hören.erst bei den games (oh...ich hole mir die ev , weil die deutsche synchro so scheisse ist) und jetz geht das auch schon bei den filmen los.na eventl. laufen ja bald filme im englischen original in den kinos.da werden sich sicher einige freuen..................
 
locutusvonborg am 18.05.2005 19:02 schrieb:
ich fand ihn wesentlich schlechter als den ersten...

aber ich denke, da liegt viel auch an der synchro...
mal schaun, wie ich über ihn denke, wenn ich ihn auf englisch gesehen hab.

Noch schlechter? *grusel*

xXx ist neben Mission Impossible 2 so ziemlich der mieseste Film, den ich kenne.
 
hätte mir gerne nochma vin diesel gewünscht oder war der neue schauspieler jetz auch so "cool"?
Ist der Film lohnenswert?
 
redcrush am 18.05.2005 20:17 schrieb:
locutusvonborg am 18.05.2005 19:02 schrieb:
ich fand ihn wesentlich schlechter als den ersten...

aber ich denke, da liegt viel auch an der synchro...
mal schaun, wie ich über ihn denke, wenn ich ihn auf englisch gesehen hab.
oja,die böse deutsche sprache :B ich kann es nicht mehr hören.erst bei den games (oh...ich hole mir die ev , weil die deutsche synchro so scheisse ist) und jetz geht das auch schon bei den filmen los.na eventl. laufen ja bald filme im englischen original in den kinos.da werden sich sicher einige freuen..................
:confused:
ich schau mir schon lange keine filme synchronisiert an. aktuelles beispiel: star wars - episode 3. hör die den dt. trailer an & dann den engl. trailer.

in berlin gibt es am potsdamer platz ein kino mit 9 säälen die ausschließlich nur OV versionen bringen. da sind wir mittlerweile stammgäste =)
 
hmm bedeute tripel x2 nun 6 x oder 9 x?
verflixte mathematik
:P
 
Rabowke am 18.05.2005 20:26 schrieb:
:confused:
ich schau mir schon lange keine filme synchronisiert an. aktuelles beispiel: star wars - episode 3. hör die den dt. trailer an & dann den engl. trailer.

in berlin gibt es am potsdamer platz ein kino mit 9 säälen die ausschließlich nur OV versionen bringen. da sind wir mittlerweile stammgäste =)

Also ich weiß nicht. Für mich ist es anstrengend ein Film in englisch anzuschauen. Ich bekomme die Hälfte nicht mit und habe dabei kein Spaß am Film. Was ist den soooo schlimm an synchronisierten Filmen?

@Topic:
Der Film hat sich imo selbst auf die Schippe genommen bzw. wirkt wie eine Parodie auf den ersten Triple X.

Edit@MICHI123: "...ne gar nicht so stumpfe Story" Sicher? Naja, der hatte auch nicht solche "Längen" wie in Episode I und II. ;)
 
MaxPayen am 18.05.2005 21:24 schrieb:
Rabowke am 18.05.2005 20:26 schrieb:
:confused:
ich schau mir schon lange keine filme synchronisiert an. aktuelles beispiel: star wars - episode 3. hör die den dt. trailer an & dann den engl. trailer.

in berlin gibt es am potsdamer platz ein kino mit 9 säälen die ausschließlich nur OV versionen bringen. da sind wir mittlerweile stammgäste =)

Also ich weiß nicht. Für mich ist es anstrengend ein Film in englisch anzuschauen. Ich bekomme die Hälfte nicht mit und habe dabei kein Spaß am Film. Was ist den soooo schlimm an synchronisierten Filmen?
es ist schwer zu erklären, aber die orginal stimmen wirken meist "stimmiger" und besser ausgewählt. hör dir doch nur mal, um beim o.g. beispiel zu bleiben, den part aus dem sw3 trailer an.

"lord vader?" ... "ja meister?" ... "erwache ..." ... total emotionslos, kein gänsehaut gefühl.

auf englisch
"lord vader?" ... "YES MASTER?" ... "RIIIIIIISE"
wirklich einfach vergleichen. ist natürlich auch total subjektiv. wo ich es ganz besonders merke ist desp. housewifes. hab ich die ersten folgen in amerika gesehen, natürlich auf engl. & jetzt in dt. auf dt. ... echt nicht mehr mein fall :(
 
redcrush am 18.05.2005 20:17 schrieb:
oja,die böse deutsche sprache :B ich kann es nicht mehr hören.erst bei den games (oh...ich hole mir die ev , weil die deutsche synchro so scheisse ist) und jetz geht das auch schon bei den filmen los.na eventl. laufen ja bald filme im englischen original in den kinos.da werden sich sicher einige freuen..................
IMO sind Filme i.d.R. noch immer sehr viel besser Synchronisiert als Spiele, und ausserdem habe ich bei Spielfilmen noch keine Totalausfälle bezüglich der Synchro erlebt, die z.B. mit dem Desaster in Unreal 2 zu vergleichen wären.
 
könntet ihr bitte mal trailer zu xXx2 und SW3 linken einen in deutcsh und englisch immer wenn geht würde auch gerne mal die unterschiede hören.

habe auch noch en beispiel in matrix so ein poliziest zu neo bleib stehen oder so
in englisch: FREEEEEZE
 
Martinie am 18.05.2005 21:33 schrieb:
könntet ihr bitte mal trailer zu xXx2 und SW3 linken einen in deutcsh und englisch immer wenn geht würde auch gerne mal die unterschiede hören.

habe auch noch en beispiel in matrix so ein poliziest zu neo bleib stehen oder so
in englisch: FREEEEEZE
generell empfehlenswert für trailer ist
http://www.apple.com/trailers/
die haben relativ aktuell fast alle trailer für kommende filme in guter qualität.

bei SW3 mein ich im speziellen den ausschnitt aus dem teaser, u.a. hier runterzuladen: http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/aol/auth/switzler084d_dl.mov

bei timecode 0:56 ( ca. ) ist die stelle die ich meine. dt. trailer seiten hab ich nicht, aus o.g. gründen.

edit: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/xxx-stateoftheunion/large.html ... xXx² - state of the union.
 
jo muss ich dir voll recht geben in englisch klingts wirklich endgeil!
 
Rabowke am 18.05.2005 21:28 schrieb:
MaxPayen am 18.05.2005 21:24 schrieb:
Rabowke am 18.05.2005 20:26 schrieb:
:confused:
ich schau mir schon lange keine filme synchronisiert an. aktuelles beispiel: star wars - episode 3. hör die den dt. trailer an & dann den engl. trailer.

in berlin gibt es am potsdamer platz ein kino mit 9 säälen die ausschließlich nur OV versionen bringen. da sind wir mittlerweile stammgäste =)

Also ich weiß nicht. Für mich ist es anstrengend ein Film in englisch anzuschauen. Ich bekomme die Hälfte nicht mit und habe dabei kein Spaß am Film. Was ist den soooo schlimm an synchronisierten Filmen?
es ist schwer zu erklären, aber die orginal stimmen wirken meist "stimmiger" und besser ausgewählt. hör dir doch nur mal, um beim o.g. beispiel zu bleiben, den part aus dem sw3 trailer an.

"lord vader?" ... "ja meister?" ... "erwache ..." ... total emotionslos, kein gänsehaut gefühl.

auf englisch
"lord vader?" ... "YES MASTER?" ... "RIIIIIIISE"
wirklich einfach vergleichen. ist natürlich auch total subjektiv. wo ich es ganz besonders merke ist desp. housewifes. hab ich die ersten folgen in amerika gesehen, natürlich auf engl. & jetzt in dt. auf dt. ... echt nicht mehr mein fall :(
ok mag sein.ich mach es dann einfaCH so,ich vergleiche nicht.so weis ich nicht ,wie er original klingt.und deshalb ist es auch so in ordnung.das ist vom hirn her so gesteuert.es gibt bestimmt auch filme aus dtl. die ins englische syncronisiert sind (könnt ich mir vorstellen).dann hör dir das deutsche original an,von schauspielern die du kennst,dessen stimme dir vertraut ist und dann hör dir die englische syncro an.das erste was du sagst "oh was für 'ne sch*** syncro" ,wetten?
 
Das einzige was ich an Triple X 2 gut fand, war Ice Cube. Ok er ist nicht Vin Diesel dafür hat Ice Cube seinen Charakter aber cool rüber gebracht. Aber sonst?? Die Stunts kamen bei weitem nicht an dem ersten Teil ran und es war viel zu viel Computer animiert was man voll gesehen hat.

Nun zu der Sache mit der Syncro, die finde ich auch scheiße. Im Orginal kommen die Filme viel besser rüber vor allem bei bestimmten Schauspielern wie Vin Diesel oder auch Hayden Christensen. In der Syncro hat er voll die Schwuchtelstimme, im Orginal ist sie aber eher tiefer, da kommt er viel besser rüber. Ich finde da machen es viele andere Länder besser, die sycronisieren nämlich gar nicht. (Amiland macht das auch nicht gerne) Die geben nur die Untertitel an, ok das lenkt ab, aber manchmal immer noch besser als die Syncro.
 
ich habe den zweiten teil noch nicht gesehen, werde ich mir auch nicht ansehen, den ersten teil habe ich mir noch angesehen der war aber mies:
vin diesel ist da rumgelaufen wie ein möchtegern Rambo

Scheiß story
übertriebene Stunts
 
Zurück