• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Postal

Gladiuc

NPC
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von dem Film.

Hab ihn heute geguckt , der Film ist zwar ganz gut, dennoch hätte ich mir gewünscht mehr Anspielungen auf das Spiel zu sehen.
 
AW: Postal

Gladiuc am 21.10.2007 00:10 schrieb:
Was haltet ihr von dem Film.

Hab ihn heute geguckt , der Film ist zwar ganz gut, dennoch hätte ich mir gewünscht mehr Anspielungen auf das Spiel zu sehen.

Habe den Film gestern gesehen und bin absolut begeistert!
Kann ich jedem der so "kranke" Filme mag nur empfehlen.
 
AW: Postal

Der steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner "Muss ich sehen..."-Liste. Muss nächste Woche auf jeden Fall mal den Weg ins Kino finden ;D
 
Der Film war absoluter Müll. Meine Kritik findet ihr auf einer anderen Seite .
 
Auch wenn ich bisher von Boll's Filmen nicht unbedingt begeistert war, haben mich die Trailer von Postal irgendwie doch amüsiert. Mal sehen, vielleicht werd ich ja noch vom Kumpel überredet hinzugehen *g*
 
Sorry, wie erwartet war der Film absoluter Müll. Wieso ich mir ihn überhaupt angesehen habe, weiß ich nicht. Vielleicht weil ich dachte, dass er auch nur ansatzweise den Humor und die Klasse des Spiels trifft...

Aber was will man bei diesem "BollWerk schließlich erwarten? Der Typ schafft es immer wieder, die besten ideen zu atomisieren...

Spart euch euer Geld!
 
Rosini am 23.10.2007 18:37 schrieb:
Spart euch euer Geld!
Ich würde niemals ins Kino für diesen Film gehen, mit Nazigold produziert wurde werde ich ihm mir aus protest aus dem Internet herunterladen um dem Produzenten zu schaden! :B
 
Hab den Film gestern mit Freunden und ein paar Bier angeschaut. War extrem lustig, dank Übertreibung ohne Ende und einigen Anspielungen auf das Spiel.
Der Film ist halt stumpfsinnig und verarscht alles was so aktuell am Start ist.
Recht lustig also aber eben nich anspruchsvoll(gut hat auch niemand erwartet).
Mfg, waKKa
 
Wakka am 27.10.2007 13:28 schrieb:
Hab den Film gestern mit Freunden und ein paar Bier angeschaut. War extrem lustig, dank Übertreibung ohne Ende und einigen Anspielungen auf das Spiel.
Der Film ist halt stumpfsinnig und verarscht alles was so aktuell am Start ist.
Recht lustig also aber eben nich anspruchsvoll(gut hat auch niemand erwartet).
Mfg, waKKa

Ich fand den Film ehrlich gesagt einfach nur langweilig und belanglos. Wenn der "Humor" wenigstens ein wenig bissig (und witzig) gewesen wäre, hätte es eine passable Satire werden können, aber das Endergebnis ist einfach nur platt und dämlich! Da werden uralte Witze "verbildlicht" wie z.B. der Mehl-benutzen-um-bei-der-fetten-Frau-die-feuchte-Stelle-zu-finden-Kalauer. Auch die restlichen "Gags" schossen gründlich daneben und waren mehr peinlich als lustig, geschweige denn für irgendjemanden beleidigend (,was ja das angebliche Ziel des Films sein sollte).

Meine Wertung: :schnarch:
Wenn ein Film die goldene Himbeere verdient hat, dann dieser!
 
otterfresse am 02.11.2007 11:31 schrieb:
Ich fand den Film ehrlich gesagt einfach nur langweilig und belanglos. Wenn der "Humor" wenigstens ein wenig bissig (und witzig) gewesen wäre, hätte es eine passable Satire werden können, aber das Endergebnis ist einfach nur platt und dämlich! Da werden uralte Witze "verbildlicht" wie z.B. der Mehl-benutzen-um-bei-der-fetten-Frau-die-feuchte-Stelle-zu-finden-Kalauer. Auch die restlichen "Gags" schossen gründlich daneben und waren mehr peinlich als lustig, geschweige denn für irgendjemanden beleidigend (,was ja das angebliche Ziel des Films sein sollte).

Meine Wertung: :schnarch:
Wenn ein Film die goldene Himbeere verdient hat, dann dieser!
Was die angesprochene Szene angeht hast du natürlich Recht.
Insgesamt fand ich den Film aber dann doch recht gelungen. Irgendwie witzig, dass die islamischen Terroristen um Osama "Samy" Bin Laden doch fast genau das Selbe wollten wie die Sekte vom Onkel.
Wie Samy und G.W. am Ende Hand in Hand in den Weltuntergang laufen hatte auch irgendwie was.

Kein schlechter Film.
 
Rosini am 23.10.2007 18:37 schrieb:
Aber was will man bei diesem "BollWerk schließlich erwarten? Der Typ schafft es immer wieder, die besten ideen zu atomisieren...

Meine Theorie ist, dass sich Boll mit dem Film unangreifbar machen wollte. Wer will denn ernsthaft noch "Postal" kritisieren? Allein bei dem Versuch kommt man sich schon dämlich vor. Und jedes Mal, wenn man einen Boll-Film mangelndes Niveau vorwerfen möchte, kommt einem sein dämliches Grinsen in den Sinn, das uns sagen will: "Hey, ich kann auch noch niedriger, das WISST ihr!"
 
irgendwie läuft der film nicht in "meinem" kino (cinemaxx) :|
dabei wollt ich mir den am fr oder sa anschauen und hab auch schon paar freunde eingeladen :S
 
also ich fand es war mit großem Abstand der beste Bollfilm den ich je gesehen hab :B

Und nebenbei ist die Szene einfach nur herrlich als GW Bush anruft mit den Worten:

Hey Osama, alter scheißkerl, hier ist der G.W (lautschrift "Gii-dabbleyuh").
Pop's hat doch so ne Ölleitung in Saudi-Arabien... Dachte wir könnten unsere Versicherung noch mal in Anspruch nehmen, nur falls das Ding in die Luft fliegt"
(er spielt dabei mit einem Flugzeug mit dem er 2 kleine Türme umbasht)

und das der Film niemanden beleidigt ist jawohl allein durch:
"Sehen sie die Folgende sendung mit dem Thema:
Warum die Leute im World Trade Center den Tod verdient hatten"
hinfällig.

Nebenbei hat ja sogar der Postal-Progger mitgewirkt.
Ich finde der Film fängt sehr gut die Atmosphäre und den Abfuck im Leben des Postaldude ein.
 
Ich konnte nur wenig über den Film lachen mit zu den witzigeren Sachen gehörte wohl das Interwiev mit Uwe Boll in little Germany (wo er sich selbst auf die Schippe nimmt).
Einleitungssatz des Reporters: Uwe sie haben ihr Vermögen damit verdient aus Videospielen Hitfilme zu machen ..
Und natürlich Ralf Möller der ganz begeistert für Uwe Applaudiert.
Gut kam da nürlich die Szene wo Vincent James Desiderio (Creator of POSTAL Video Game) aus dem Krutchy-Doll Kostüm springt und Boll anschreit: Was zum Henker hast du mit Postal gemacht? Boll:"Ich weiß nicht was dein scheiß Problem ist der Film ist super!" Worauf hin Desiderio veruscht Boll zu killen.

Was mich allerdings auch sehr enttäuscht hat das ist das Gary Coleman einfach durch nen anderen Liliputaner (Mini-Me) ersetzt wurde.
 
Zurück