• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Planet Terror

freak

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Glücklicherweise habe ich den Film am Donnerstag in der Sneak gesehen. Ich bin nachhaltig beeindruckt, ein wahnsinnig geniales Rodriguez-Werk, das selbst meine hohen Erwartungen übertroffen hat.

+ Geniale Zitate: "So überflüssig wie der Pimmel am Papst"
+ Genial Eklig: Schleim, Blut und andere Körperflüssigkeiten ohne Ende
+ Genial Komisch: Minibikes, BBQ und Raketenwerfer-Ersatzbeine
+ Genial Gefilmt: 70s-Style, cooler Vorfilm, netter Gag (Unterbrechung)
+ Geniale Darsteller: Tarantino, geile Frauen, Rodriguez und sogar Bruce Willis überzeugt

Der Film des Jahres, zumindest für meinen Geschmack. 10 / 10!
 
Ohhhhhh
derbe GEIL sooooooo GEIL verdammt GEIL
will sehen jetzt sofort auf der STELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :B :B :B :B :B :B
 
Kann Freak nur zustimmen! Ein Absolut geniales Trashfeuerwerk das einfach nur Spaß macht!!
 
cartasaft am 03.10.2007 00:27 schrieb:
Kann Freak nur zustimmen! Ein Absolut geniales Trashfeuerwerk das einfach nur Spaß macht!!
Ich bin immer wieder fastziniert von der Frau die ihre Waffe am Bein dran hat *Ersatzfuß* :-D *schmunzel*
 
Ich stimme auch mal zu. Rodriguez ist einfach ein Spielkind, was der sich da wieder alles feines ausgedacht hat, schön.
Mich hats auch irgendwie gefreut den Mariachi wieder in einem Film zu sehen, mit ihm fing ja schließlich alles an :)
 
White skin on the black market. Soft flesh for hard cash.
Diese kleinen Trailer im Film sind wirklich :top:
 
Agent-Smith-7 am 03.10.2007 01:32 schrieb:
cartasaft am 03.10.2007 00:27 schrieb:
Kann Freak nur zustimmen! Ein Absolut geniales Trashfeuerwerk das einfach nur Spaß macht!!
Ich bin immer wieder fastziniert von der Frau die ihre Waffe am Bein dran hat *Ersatzfuß* :-D *schmunzel*
Aber wie schießt die Tante?
 
Kranker Film der einfach derbe rockt.
Ich wurde sehr gut unterhalten und die DVD wird garantiert geholt.
 
Nachdem Resident Evil nicht nur enttäuschend sondern auch kurz war entschloss ich mich spontan noch für die Spätvorstellung von Planet Terror.

Und das war verdammtnochmal gut so denn der Film ist richtig geil! Witzig, actionreich, blutig - ein Feuerwerk an genialen Ideen. Allein der "Vorfilm" namens "Machete" ist supergeil. Ich kann den Film jedem Action- oder Splatter-Fan bedenkenlos empfehlen (obwohl ich zu letzterer Kategorie eher nicht gehöre).
 
Stand hier im Thread eigentlich schon, dass nächstes Jahr "Machete" wirklich auf DVD erscheinen wird?
 
firewalker2k am 07.10.2007 04:10 schrieb:
The_Final am 04.10.2007 18:57 schrieb:
EmmasPapa am 04.10.2007 15:20 schrieb:
Na hauptsache ihr seit auch alle 18 ;)
In den Kinos in meiner Nähe gibt's immer nur die 16er-Version -.-

Hmm.. Dann ist der Film ja kürzer als die Werbung davor :B
Konnte doch noch ein Kino finden, in dem die 18er-Version gespielt wurde :). Der Film war generell genial, aber ich finde, die ersten 20-30 Minuten waren recht sinnloser Ekel/Grausamkeit und eher langweilig.
 
Hab mir den Film zusammen mit nem Kollegen und seinem evtl. baldigen Anhängsel nach Chuck und Larry angeguckt, und ich war der einzige von uns Dreien, der ihn rihctig geil fand. Imo n zukünftiger Kultfilm!
Die anderen beiden fanden ihn nur schlecht.


Der wird sofort auf DVD gekauft! :X
 
El-Chupakneebray am 07.10.2007 02:11 schrieb:
Stand hier im Thread eigentlich schon, dass nächstes Jahr "Machete" wirklich auf DVD erscheinen wird?

Geil, also Machete werde ich mir genauso wie Planet Terror sofort auf DVD kaufen! :top:

Der Film toppt alles was ich bisher gesehen hab, einfach grandios krank! :B

Dafür bereue ich noch nicht mal dass ich jetzt total fertig bin weil ich erst um halb 2 aus dem Kino gekommen bin... :S :B
 
Chemenu am 10.10.2007 10:25 schrieb:
El-Chupakneebray am 07.10.2007 02:11 schrieb:
Stand hier im Thread eigentlich schon, dass nächstes Jahr "Machete" wirklich auf DVD erscheinen wird?

Geil, also Machete werde ich mir genauso wie Planet Terror sofort auf DVD kaufen! :top:

Der Film toppt alles was ich bisher gesehen hab, einfach grandios krank! :B

Dafür bereue ich noch nicht mal dass ich jetzt total fertig bin weil ich erst um halb 2 aus dem Kino gekommen bin... :S :B

HI!

Auch grad ausm Kino, 10/10 Punkten, einfach der HAMMER der Film! Splattrig, gelunge Gags (Filmrolle gerissen lol :-D) und sexy Hauptdarstellerin ;)
Stimmt das echt, mit Machete?? Hat einer ne Quelle?

thx und bye,TheDude.
 
Zurück