Nachdem ich gestern in der Stadt war und mir im Kino "Neues vom WiXXer" reingezogen habe, da ich schon den 1. Teil zum Brüllen komisch fand, habe ich verwundert festgestellt, dass es zu dem Film noch gar keine Kino Review im Forum gab. Also habe ich mich entschlossen, kurzerhand die Sache selbst in die Hand zu nehmen, deshalb: Wie hat euch der Film gefallen und fandet Ihr ihn besser als "der WiXXer"?
Ich persönlich weiß nicht, welchen der beiden ich favorisiere. Beide waren eben äußerst genial gemacht, und ich habe die ganzen Anspielungen auf "echte" Wallace Filme genossen. Aber am coolsten war mal wieder Alfons Hatler mit seinen genialen Seitenhieben.
Es fing ja schon cool an, als der Standard-Screen "Bitte schalten Sie Ihr Handy aus" durch eine Ansprache von Hatler ersetzt wurde. Aber jetzt erstmal genug von meiner Seite, jetzt seid Ihr mit Eurer Meinung dran
Mögen viele Posts folgen!
l0st13
Ich persönlich weiß nicht, welchen der beiden ich favorisiere. Beide waren eben äußerst genial gemacht, und ich habe die ganzen Anspielungen auf "echte" Wallace Filme genossen. Aber am coolsten war mal wieder Alfons Hatler mit seinen genialen Seitenhieben.
Es fing ja schon cool an, als der Standard-Screen "Bitte schalten Sie Ihr Handy aus" durch eine Ansprache von Hatler ersetzt wurde. Aber jetzt erstmal genug von meiner Seite, jetzt seid Ihr mit Eurer Meinung dran
Mögen viele Posts folgen!
l0st13