• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Hangover-Bist du hart genug für Vegas?

AW: [Kino] Hangover

Ich hab den Film auch gesehen (auf Englisch) und war ziemlich enttäuscht.
Ich musste kein einziges mal Lachen was bei einer Komödie schon ein ziemlich schlechtes Zeichen ist.
Der Humor, sofern vorhanden, ist einfach nicht mein Ding.
Einzig die verrückte Situation mit dem Gedächtnissverlust hat einen gewissen Charme, was aber schon alles positive in meinen Augen ist.
Ich kann den Film also nicht empfehlen.
Wertung: 5/10
 
AW: [Kino] Hangover

HI!

Grade ausm Kino wiedergekommen.

Was für ein genialer Film! :-D Super unterhalten worden! :)
Die Story is ja eh schon viel zu bekloppt, aber dieser Alan... :Erinnert mich irgendwie an Ryan Dunn von der CKYCrew :-D

DICKE 10/10!

bye,TheDude.
 
AW: [Kino] Hangover

Hab ihn mir gemütlich mit Cheeseburgern im Autokino reingezogen und wurde gut unterhalten :)
 
Zurück