• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Hangover-Bist du hart genug für Vegas?

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
[Kino] Hangover-Bist du hart genug für Vegas?

Als ich letztens wieder im Kino saß,habe ich folgenden Trailer gesehen:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/40659/44385a24ba9e2f2e46b1375611562b45/4717_trailer02-de_640.mov

Echt göttlich,kann mir die lustigen Stellen 10 mal angucken,muss jedes mal lachen.

Filmstars.de gibt für den Film schon jetzt eine Note von 9/10.

Am 23 Juli werde ich mich perönlich von der Qualität des Filmes überzeugen.zu lange habe ich keine Komödie mehr im Kino gesehen...

-> „Hangover“ ist die Komödien-Überraschung der Saison und nahezu perfekt bis in den grandiosen Abspann. Todd Phillips‘ US-Smash-Hit verbindet den Kult eines The Big Lebowski mit dem wüsten Schrotflintencharme eines Fear And Loathing In Las Vegas und ist dabei so unkorrekt-leicht wie Die Hochzeits-Crasher.

. Kurzum: „Hangover“ hat alles, was ein potenzieller Kultfilm braucht. In den USA ist die Komödie dank überragender Mundpropaganda bereits auf dem besten Weg dahin. Wer in diesem Sommer einmal so richtig ablachen will, muss einfach eine Kinokarte lösen. Am Ende bleibt nur eine Frage: Was ist bloß mit dem Huhn? Vielleicht gibt es im bereits angekündigten Sequel The Hangover 2 eine Antwort darauf…
 
AW: [Kino] Hangover-Bist du hart genug für Vegas?

...wieviel Popcorn hat der Besitzer Deines Lieblingskinos dafür springen lassen ??
 
AW: [Kino] Hangover-Bist du hart genug für Vegas?

Wie der Autor von Filmstarts schon sagte: Die Szene mit Mike Tyson hat jetzt schon Kultstatus :) "He still got it".

Auf jeden Fall ein Blick wert der Film.
 
AW: [Kino] Hangover-Bist du hart genug für Vegas?

Hab den Trailer vor drei Wochen oder so gesehen. Bin auf jeden Fall gespannt. Erinnert mich jedoch eher an Old School, als an den Dude oder Fear And Loathing (ist ja schließlich auch von den Machern von Old School).
Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.
 
[Kino] Hangover

Gestern war ich dank der Aktion von BLÖD.de in der Preview der Komödie Hangover und wollte nun davon berichten:

Kurze Version: Geht rein (Kinostart ist der 23. Juli)!
Oder auch etwas ausführlicher: Es geht um einen Junggesellenabschied vierer Kumpels in Las Vegas. Leider können sich drei nach der ersten Nacht nicht mehr an das Geschehene erinnern und der vierte ist verschwunden. Mehr sollte ich zur Story nicht sagen, sonst geht vielleicht mancher Lacher flöten.
Der Film ist einfach klasse! Ich habe selten so oft und vor allem unkontrolliert gelacht, auch die anderen im Kinosaal gaben immer wieder unbeabsichtigte Grunzlaute von sich, vor allem am Ende beim Abspann, der einen über eine Minute nicht zur Ruhe kommen lässt - ich war nicht der einzige mit Tränen in den Augen... Die Charaktere sind alle klasse und passend zur Geschichte. Störend empfand ich lediglich die zu sehr auch Hip-Hop und anderen aktuellen Rotz fokussierte Musik, aber die kann kein Grund sein, den Film nicht zu sehen. Ich überlege sogar, nochmal reinzugehen, wenn er im Kino läuft. Und schon heute ist ein Ehrenplatz im DVD-Regal reserviert!

Hier findet ihr Bericht und Trailer.

Und hier alle Infos der ofdb.

In der verlinkten Review von filmstarts.de wird übrigens die deutsche Synchro kritisiert. Ich sah ihn auf deutsch und habe mehr als genug gelacht, wobei mir keine Stellen auffielen, die Schaden hätten nehmen können.

Wer ihn auch gesehen hat, möge berichten, alle anderen sollten die paar Kröten locker machen - Ihr werdet es nicht bereuen!

P.S.: Kommt uns einsame Kollegen doch auch mal im Magazinbereich des Forums besuchen - wir könnten Unterstützung vertragen!
 
AW: [Kino] Hangover

Hab ihn auch schon gesehen.

Auf jedenfall hat er Unterhaltungswert. Also gute kurzeweilige Unterhaltung.
 
AW: [Kino] Hangover

Hab den Film auch am Montag durch die Bild-Preview gesehen - was ich soll sagen, wir waren alle absolut begeistert von dem Film. Echt top, sehr viele Lacher, einfach geil.. :)
 
AW: [Kino] Hangover

War heute auch im Kino.
Ein guter Film, nicht ganz so lustig wie ich erwartet habe aber doch sehr unterhaltsam.

Die Szene wo der Tiger im Auto aufwacht oder " Nicht auf dem Tisch Carlos" :-D

Nur der Zahnarzt nervt manchmal, kann aber auch an der deutschen Synchro liegen.


7/10 :)
 
AW: [Kino] Hangover

Gab es bei euch im Kino auch applaus, als
die gegen Ende mit dem WAgen wieder nach hause fuhren und Doug sagte: "hey, ich habe in meiner Tasche Chips im Wert von 80 000 Dollar gefunden"
- herrlich

auf jeden Fall super Film, vor allem, weil man sich so gut mit den Hauptdarstellern identifizieren kann^^
 
AW: [Kino] Hangover

Einfach nur geil der Film :-D War gestern abend drin, das Kino war gerammelt voll & 100 Mins später war auch klar warum....die beste Kino-Komödie seit Chuck & Larry ;)
Die Szene wie der schwule Japaner ausm Kofferraum angesprungen kommt is einfach da knalla :-D
 
AW: [Kino] Hangover

IceCube101 am 26.07.2009 14:00 schrieb:
Einfach nur geil der Film :-D War gestern abend drin, das Kino war gerammelt voll & 100 Mins später war auch klar warum....die beste Kino-Komödie seit Chuck & Larry ;)
Die Szene wie der schwule Japaner ausm Kofferraum angesprungen kommt is einfach da knalla :-D

Seit "Chuck & Larry"? Ist das Dein ernst? Oh je, na dann sollte ich ja nicht zu viel erwarten.
 
AW: [Kino] Hangover

Das ist vllt. der erste Film, den ich gesehn habe und bei dem ich echt sagen muss, dass er im englischen Original einfach besser ist.
Vergleichen kann man das imo schon beim Trailer (englische/deutsche Version), und der Trailer ist dann schon gleich der 2. Kritikpunkt. Wer den langen Trailer gesehn hat, kennt fast schon zu viel.
Ich denke der Film ist dann genial, wenn man ihn auf englisch schaut und den Trailer gar nicht kennt. Ansonsten ist er immer noch ordentlich.
 
AW: [Kino] Hangover

Auch wenn man den Trailer gesehen hat ist der Film ziemlich lustig ... vorallem wenn man bereits in Vegas war, erkannt man echt eine Menge Dinge wieder.

Auch die Musik ist ziemlich cool und passend gewählt.

Im Gegensatz zu Brüno ist das hier ein Film, den man auch mit seiner Freundin schauen kann. :B ;)
 
AW: [Kino] Hangover

ich weiß nicht warum hier alle drauf beharren, dass ihnen der film zu anspruchs-, niveau- und inhaltslos zu war. wer geht denn in so einen film um tiefschürfendes independent-kino zu erleben? find ich albern.

das war übrigens auch der film - aber auf eine herrliche art und weise. ich hab mich einen abend lang herrlich amüsiert und von einem lachkrampf in den nächsten gekommen. wahnsinnig lustiger film, der's wert ist gesehen zu werden. :)
 
AW: [Kino] Hangover

Also ich finde, der Film hatte Szenen, die einfach nur göttlich waren und dann Szenen, die mir einfach zu übertrieben und zu sehr an den Haaren herbeigezogen ... ja zu abgedreht .... waren.
Will jetzt hier aber nicht rumspoilern.
Insgesamt aber ein richtig witziger Film, den man sich auf jeden Fall angucken kann. Sind schon ein paar richtige Lacher dabei. Der Typ mit dem Vollbart war einfach nur göttlich. Und das Baby sah auch total niedlich und irgendwie abgefahren aus.^^
Am besten kamen imo die kleinen Sprüche, die manchmal fast beiläufig gefallen sind und die man manchmal kaum mitbekommen hat. :-D
Also mir haben mehr so die Kleinigkeiten gefallen, die Szenen mit Charme. Weniger die "Hau-drauf"-Szenen ... wie der nackte schwule Japaner. Auch nen Schmunzler, war aber einfach "zu gewollt" und - selbst für diese Art von Film - einfach viel zu sehr overacted.
 
AW: [Kino] Hangover

frogi am 29.07.2009 18:27 schrieb:
Spassbremse am 29.07.2009 07:50 schrieb:
Ich stimme eigentlich voll und ganz mit dieser Kritik überein:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,637536,00.html

Typische US-heile-Welt-Comedy. Langweilig!

Und deshalb kann der Film einen nicht zum Lachen bringen :confused:

Mich zumindest nicht, weil das nicht meine Art Humor ist. Ich stehe eher auf subtilen Humor, Krawallhumor liegt mir gar nicht.
Ich habe aber überhaupt kein Problem mit Leuten, denen sowas gefällt.

=)
 
AW: [Kino] Hangover

ganz witizg, aber jetzt wirklich auch nix, was man gesehen haben müsste.
der soundtrack ist aber wirklich gut (danzig!).

wenn ich `ne note vergeben müsste: 7/10
 
Zurück