• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kino-Fans verärgert: Technische Probleme bei neuem Marvel-Film

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.510
Reaktionspunkte
17
Gestern, total begeistert aus dem Kino rausgekommen wie schon lange nicht mehr.
Bester Spider-Man Film. Keine Technischen Probleme gehabt!!! Kinopolis/Mathäser Kinokette.
 
Sehr geiler Film. Gestern geschaut, bei uns war ca. die ersten 20 Minuten der Ton sehr leise, bis er lauter gestellt wurde. Ich weiß jetzt nicht ob es mit diesem Problem in Nordamerika zusammenhängt oder nicht, oder ob das einfach nur ein Fehler vom Kino war. Also für mich ist das einer der Beaten Animationsreihen und für mich berechtigt Oscar nominiert.
 
Man mag mich korrigieren, aber ist das wirklich ein Marvel-Film? Das ist doch eine Sony Produktion in Zusammenarbeit mit Marvel, wie auch schon der erste Teil. ?
 
Man mag mich korrigieren, aber ist das wirklich ein Marvel-Film? Das ist doch eine Sony Produktion in Zusammenarbeit mit Marvel, wie auch schon der erste Teil. ?
Es ist ein Marvel-Film. Es ist KEIN MCU-Film.

Oder was wäre der 1. Spider-Man Film mit Maguire dann für dich ?
 
Ich freu mich auf den neuen Turtles film. Spiderman ist auch geil. die neue Art von Animationfilm steht in den Startlöchern
 
Zurück