• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Domino

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Der Film "Domino" mit Keira Knightley läuft ja schon 1 Woche im Kino. Hat ihn jemand gesehen und kann was dazu sagen?

Wer den Film nicht kennt siehe hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/Domino.html
 
archwizard80 am 05.01.2006 18:36 schrieb:
Der Film "Domino" mit Keira Knightley läuft ja schon 1 Woche im Kino. Hat ihn jemand gesehen und kann was dazu sagen?

Wer den Film nicht kennt siehe hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/Domino.html

Ich hab ihn gesehen. Weiß irgendwie nicht, wie ich den finden soll.
 
El_Bronchito am 07.01.2006 13:11 schrieb:
archwizard80 am 05.01.2006 18:36 schrieb:
Der Film "Domino" mit Keira Knightley läuft ja schon 1 Woche im Kino. Hat ihn jemand gesehen und kann was dazu sagen?

Wer den Film nicht kennt siehe hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/Domino.html

Ich hab ihn gesehen. Weiß irgendwie nicht, wie ich den finden soll.

geht das auch genauer :confused:
 
archwizard80 am 05.01.2006 18:36 schrieb:
Der Film "Domino" mit Keira Knightley läuft ja schon 1 Woche im Kino. Hat ihn jemand gesehen und kann was dazu sagen?

Wer den Film nicht kennt siehe hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/Domino.html

ich hab ihn schon vor gut 2 wochen in ner preview gesehen und fand ihn schlecht.
es geht um ein mädchen aus gutem haus, das zur kopfgeldjägerin wird. im großen und ganzen ist die geschichte wie ich finde ganz gut erählt, mit der zeit wird der film aber schlecht - besonders gegen ende. emfehlen würde ich ihn nicht. wenn jemand auf so eine story von einem hübschen mädchen, das hart wird und leute in den knast bringt steht, vielleicht.
willst du eher noch was über den inhalt wissen oder wolltest du eine meinung zum film?
 
El_Bronchito am 07.01.2006 17:59 schrieb:
elminster am 07.01.2006 17:05 schrieb:
stimmt, da denkt man an wenig.

Konnte man aber sehen ;)


Keira passt absolut nicht in die Rolle der taffen Domino. Sie ist einfach zu sehr mit FLuch der Karibik vorbelastet. Außerdem gibt es nur wenige Frauen, denen ein Kurzhaarschnitt steht. Sie gehört meiner Meinung nach definitv nicht dazu.

Ganz abgesehen von den vielen Wiederholungen der unglaublich dummen "Zentral"-Phrasen im Film: ".... die Chancen stehen 50 zu 50. Zahl du lebst, Kopf du stirbst .... "

Der Film kann sich meiner Meinung nach nicht richtig zw. angedeuteter Brutalität und einem richtig harten Film entscheiden.

Mein Film wars auf jeden Fall nicht. Und dafür hab ich auch noch 8€ ausgegeben.
 
Kreon am 07.01.2006 18:30 schrieb:
Mein Film wars auf jeden Fall nicht. Und dafür hab ich auch noch 8€ ausgegeben.

ich nur 4€, aber meiner meinung nach warens die schon nicht wert.
 
Der Film war so lala nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Würde ihn nicht unbedingt weiterempfehlen.

Imo waren der Regisseur und der Drehbuchautor auf Koks oder LSD, wahrscheinlich beides. :B
 
Also ich fand' ihn gar nicht schlecht. Die Story ist clever erzählt und hat mich fast ein wenig an verdrehte Tarantino-Geschichten erinnert, obwohl es natürlich eigentlich um eine junge Frau auf der Suche nach einer Vaterfigur geht. Negativ muss man hier erwähnen, dass viele Handlungsstränge aufgenommen werden, die teilweise offen bleiben. Das war vielleicht ein bisschen zuviel des Guten.

Die Schauspieler sind alle hervorragend, insbesondere Mickey Rourke hat mir sehr gut als alternder Kopfgeldjäger gefallen. Auch Keira Knightley spielt ihre Rolle überzeugend, ich muss allerdings gestehen, dass ich bisher keinen Film mit ihr gesehen habe.

Am eindruckvollsten ist die Kameraführung gelungen. Sie spiegelt mit den rapiden Zooms und Schwenkern und unscharfen Einstellungen die Konfusion des Films wieder.

Alles in allem würde ich den Film weiterempfehlen.
 
Ich finde den film so ziemlich scheiße. Der ist total abgedreht und undurchsichtig. Er ergibt teilweise keinen Sinn und ähnelt an einen ziemlich mies gedrehten Musikvideo.
Das einzig gut an dem Film war keira knightley ohne klamotten :finger: aber selbst das ist armseelig gedreht. Den Film kann man niemandem empfehlen
 
Zurück