Also der Film heißt "Der Mann, der niemals lebte" und wird am 20.11.08 in die deutschen Kinos kommen. Der Film ist eine Buchadaption, das Buch hat denselben Titel und wurde von David Ignatius geschrieben. Der CIA - Agent Roger Ferris (Leonardo Di Caprio) ist einer der Besten. Wenn seine Tarnung auffliegt, ist er ein Mann ohne Identität und abhängig von seinem Vorgesetzten Ed Hoffman (Russel Crowe). Dieser lenkt Ferris Aktionen in allen Situationen per Laptop und Handy. Als sich eine neue Terrororganisation auftut, wird die Hilfe der beiden benötigt. Es beginnt ein Kampf zwischen den Terroristen und Ferris, gelenkt von seinem Vorgesetzten. Um den Fall zu lösen geht Ferris sogar ein zweifelhaftes Bündnis mit dem Leiter des jordanischen Geheimdienstes ein. Und er merkt, dass Vertrauen ein wahrer Luxus ist.
Ich werde mir den Film ansehen, da ich gerade das Buch lese und mich die Handlung überzeugt. Dazu kommt eine top Besetzung. Leonardo Di Caprio passt meiner Meinung nach perfekt in die Rolle des langsam zweifelnden Agenten. Russel Crowe wird wahrscheinlich auch als Vorgesetzter, der keine Skrupel kennt, überzeugen. Hoffentlich kommt da wieder ein spannender Thriller mit packenden Story und guter Besetzung.
Ich werde mir den Film ansehen, da ich gerade das Buch lese und mich die Handlung überzeugt. Dazu kommt eine top Besetzung. Leonardo Di Caprio passt meiner Meinung nach perfekt in die Rolle des langsam zweifelnden Agenten. Russel Crowe wird wahrscheinlich auch als Vorgesetzter, der keine Skrupel kennt, überzeugen. Hoffentlich kommt da wieder ein spannender Thriller mit packenden Story und guter Besetzung.