R
rObErTo3000
Gast
Meinst du nicht El Cattivo?
Rabowke am 10.09.2007 09:20 schrieb:Warum baut er echt ungelogen über 40min. die Charaktere auf, in seiner unverkennbaren Art und Weise die Dialoge zu führen, damit sie dann innerhalb von 10 Sekunden sterben? Klar, die Stuntszene war cool, hart und blutig ... aber ich hab den Sinn darin nicht gesehen. Reservoir Dogs ergibt wenigstens noch einen Sinn in den Dialogen, aber Death Proof ist einfach ... WTF?
Belgium am 14.08.2007 13:02 schrieb:Weiss jemand ob im Film ein Baseballschläger benutzt wurde oder nicht?
Jaja man echt Fragen stellen
El_Bronchito am 22.07.2007 12:45 schrieb:Das Gequatsche in Tarantino-Filmen wird auch immer langweiliger. Da wird 30 Minuten gefaselt, nur damit Zoe am Ende unverletzt aus den Büschen hochhüpfen kann. Ich fand den Film zwar ganz unterhaltsam, aber es war der schwächste Tarantino-Film.
Genau. Außerdem war vollkommen unlogisch, dass Abbernathy unangeschnallt nix passiert ist.MoeD am 29.09.2007 06:34 schrieb:na ja, die kill bill filme fand ich schwächer. ich fand death proof insgesamt ziemlich unterhaltsam, nur das die verfolgungsjagten zum teil ziemlich unlogisch waren. da hätte man manchmal einfach auf die bremse treten müssen und schon hätte man da effektivere abhängmanöver starten können.
El-Chupakneebray am 19.07.2007 17:21 schrieb:Der Einleitungssatz von der FAZ ist schonmal geil
So ungefähr war es geschehen, wie ich im Kino war. Zum Schluss hin kam eh schon nicht mehr aus dem Lachen heraus, ob dem krass-abgedrehtem Schauspiel das sich einem bot.(...)ein Film, der einen dazu bringt, wenn die Schocks des Schlusses einigermaßen verdaut sind, laut „hurra!“ zu brüllen.
MoeD am 29.09.2007 06:34 schrieb:El_Bronchito am 22.07.2007 12:45 schrieb:Das Gequatsche in Tarantino-Filmen wird auch immer langweiliger. Da wird 30 Minuten gefaselt, nur damit Zoe am Ende unverletzt aus den Büschen hochhüpfen kann. Ich fand den Film zwar ganz unterhaltsam, aber es war der schwächste Tarantino-Film.
na ja, die kill bill filme fand ich schwächer. ich fand death proof insgesamt ziemlich unterhaltsam, nur das die verfolgungsjagten zum teil ziemlich unlogisch waren. da hätte man manchmal einfach auf die bremse treten müssen und schon hätte man da effektivere abhängmanöver starten können.