• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Kino] Crank 2: High Voltage

Mazzz

Gelegenheitsspieler/in
Und schon wieder kommt ein Jason Statham-Film in die Kinos.

Eure Meinung bitte :)

Trailer

fiumpfedit: Link zum Trailer eingefügt.

Mazzz am 16.04.2009 11:52 schrieb:

Hab den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber mit Sicherheit noch ansehen.
Trotzdem meine Meinung:

Stumpfsinnig. Unrealistisch. Völlig übertriebene Action am Fließband. Einfach herrlich wenn man keine Ansprüche an die Handlung stellt, sondern einfach nur sehen und hören will wie es kracht und wummst und Sachen explodieren und Knochen brechen usw. :top:

Mazzz am 16.04.2009 11:52 schrieb:

ich hab mir kürzlich (erstmals) teil 1 im tv angesehen und zwar nüchtern- vielleicht war das der fehler, denn eigentlich fand ich den film ziemlich belanglos, um nicht zu sagen langweilig.
und genau das sollte crank ja wohl gerade nicht sein.
seltsam.

Chemenu am 16.04.2009 12:17 schrieb:
Stumpfsinnig. Unrealistisch. Völlig übertriebene Action am Fließband. Einfach herrlich wenn man keine Ansprüche an die Handlung stellt, sondern einfach nur sehen und hören will wie es kracht und wummst und Sachen explodieren und Knochen brechen usw. :top:

Genau so ist es. Ideal fürs Kino halt. Freu mich schon drauf. :)

:top:

Ich hätte nie mit einer Fortsetzung gerechnet. Crank ist typisches Popcornkino, und ich freu mich tierisch auf Crank².

fiumpf am 16.04.2009 12:40 schrieb:
:top:

Ich hätte nie mit einer Fortsetzung gerechnet. Crank ist typisches Popcornkino, und ich freu mich tierisch auf Crank².
Wieso nicht? Das Ende von Crank lässt doch wunderbar auf einen zweiten Teil schließen. ;)

Wir schauen den Film nächste Woche Dienstag ... ich bin gespannt. :B :top:

Chemenu am 16.04.2009 12:30 schrieb:
Bonkic am 16.04.2009 12:20 schrieb:
ich hab mir kürzlich (erstmals) teil 1 im tv angesehen

Ohje, da hat bestimmt die Hälfte gefehlt... :S

vielleicht lags auch daran.
hab eh nur mit einem auge hingeschauft nach der ersten 1/4 stunde. =)

fiumpf am 16.04.2009 12:51 schrieb:
Rabowke am 16.04.2009 12:43 schrieb:
Wieso nicht? Das Ende von Crank lässt doch wunderbar auf einen zweiten Teil schließen. ;)
:-o
Er blinzelt und sein Herz schlägt? :B

Das reicht dem geübten Kinogänger um eine Fortsetzung erahnen zu lassen! :-D

Rabowke am 16.04.2009 13:49 schrieb:

WTF?! Ich hätte mir den Film wahrscheinlich öfter als einmal ansehen sollen. Meinst du wirklich dass 2005/2006 schon an eine Fortsetzung gedacht wurde?

fiumpf am 16.04.2009 14:06 schrieb:

WTF?! Ich hätte mir den Film wahrscheinlich öfter als einmal ansehen sollen. Meinst du wirklich dass 2005/2006 schon an eine Fortsetzung gedacht wurde?

Es wurde damals aufjedenfall die Möglichkeit für eine Forstetzung gelassen.

@Topic: Ich fand den ersten Teil genial und werd mir wohl am Wochenende auch den zweiten Teil ansehen :X

Das reicht dem geübten Kinogänger um eine Fortsetzung erahnen zu lassen! :-D

Noch eher lassen natürlich klingelnde Kinokassen auf eine Fortsetzung schließen, da ist es dann auch egel, wie unlogisch es ist. :-D

Erucu am 16.04.2009 14:10 schrieb:
fiumpf am 16.04.2009 14:06 schrieb:

Es wurde damals aufjedenfall die Möglichkeit für eine Forstetzung gelassen.
So seh ich das auch. Eine kleine Hintertür wurde offen gelassen, dass wenn der Film ein wirtschaftlicher Erfolg wird, man 'einfach' einen zweiten Teil drehen kann.

Wär der Film ein Flop gewesen, hätte man das Ende auch so stehen lassen können.

Es gibt doch viele Filme wo am Ende angedeutet wird, dass es einen zweiten Teil geben könnte, weil man noch irgendwelche Aktionen etc. sieht.

Boesor am 16.04.2009 14:18 schrieb:
Noch eher lassen natürlich klingelnde Kinokassen auf eine Fortsetzung schließen, da ist es dann auch egel, wie unlogisch es ist. :-D
... was man aber nicht wissen kann, ob der Film erfolgreich ist oder nicht. ;)

Warum gleich alles verbauen nur weil der Held stirbt? :B ;)

Rabowke am 16.04.2009 14:20 schrieb:
... was man aber nicht wissen kann, ob der Film erfolgreich ist oder nicht. ;)
Haben die sich den Film nach dem Drehen nicht angeschaut? Ich kenne echt wenig Menschen denen Crank absolut nicht gefallen hat.

Rabowke am 16.04.2009 14:20 schrieb:
Warum gleich alles verbauen nur weil der Held stirbt? :B ;)
Siehe Alien III.

Ich kenne echt wenig Menschen denen Crank absolut nicht gefallen hat.

Doch die gibt es, die heißen Frauen.

Zum Film: Ich fand es schon sehr krank und teilweise menschenverachtend trotzdem ganz lustig, was sich ziemlich pervers anhört wie mir gerad auffällt.

Peter23 am 19.04.2009 04:10 schrieb:
Ich kenne echt wenig Menschen denen Crank absolut nicht gefallen hat.

Doch die gibt es, die heißen Frauen.

Zum Film: Ich fand es schon sehr krank und teilweise menschenverachtend trotzdem ganz lustig, was sich ziemlich pervers anhört wie mir gerad auffällt.

hab ihn mir gestern angeschaut, was genau meinst du mit "menschenverachtend"?
das er den GV mit dieser asiatischen Bordsteinschwalbe ablehnt und sagt "da halte ich ihn lieber in den mixxer"?
oder hab ich noch was verpasst?

ansonsten, ein film wie der erste Teil. derbe Action und statham sprüche.

Crank 2 ist noch besser als der erste Teil, obwohl der schon genial war. :-D

Ich liebe solche Filme. :X

Hab den Film leider noch nicht im Kino gesehen, werde das aber bestimmt diese Woche machen. Allein schon die Trailer mach so viel Spaß, dass ich sofort aufspringen muss und ab ins nächste Kino.

Den ersten Teil fand ich auch nicht besonders spannend. Aber der Zweite soll ja der Hammer sein :-D Außerdem ist Jason Statham seit Transporter mein Lieblingsschauspieler :)

Zurück