S
SamGamgee
Gast
"Schwule Cowboys in Wyoming", das war zumeist die eher kurze Antwort darauf, worum es in Ang Lees neuem Film "Brokeback Mountain" geht. Viel mehr hatte ich auch nicht gehört, ehe ich mich dazu breitschlagen ließ, mir das Ganze genauer anzusehen, höchstens noch ein von Superlativen überquellendes Interview mit Herrn Lee persönlich (das mich fast noch abgehalten hätte).
Zum Glück habe ich mir den Film dann doch angetan. Denn neben der zu erwartenden Kritik an der verklemmten amerikanischen Gesellschaft des 20. Jahrhunderts findet man eine wirklich schöne und vor allem gekonnt erzählte Liebesgeschichte sowie herrliche Bilder und, man mag es kaum glauben, einige Überraschungen.
Von der Story will ich daher nicht zu viel verraten, das Meiste steht ja bereits in der ersten Zeile
Schaut's euch an!
Zum Glück habe ich mir den Film dann doch angetan. Denn neben der zu erwartenden Kritik an der verklemmten amerikanischen Gesellschaft des 20. Jahrhunderts findet man eine wirklich schöne und vor allem gekonnt erzählte Liebesgeschichte sowie herrliche Bilder und, man mag es kaum glauben, einige Überraschungen.
Von der Story will ich daher nicht zu viel verraten, das Meiste steht ja bereits in der ersten Zeile
Schaut's euch an!