• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] 7 Jungfrauen

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
wer nicht weiß worums geht; http://www.filmstarts.de/kritiken/7%20jungfrauen.html

Ich fand den Film zu Begin recht interesant, hatte aber einige Längen, zB hab ich nicht verstanden warum sein Bruder so schlecht drauf war auf der Hochzeit, daher empfand ich die ganze situation als nicht so spannend.
Einige relativ heftige, da realistische Situationen, zB die Schlägerrei, und dann tickt Tano aus und wird daraufhin fast zum mörder und fast erwischt... das war ziemlich knapp und spannend. Auch in ruhigen Momenten hat man immer das Gefühl das gleich was passieren könnte, da der Film da ziemlich "offen" war. Und der große, für mich völlig unerwartete Knall kam dann am Ende... Ziemlich ergreifend inszeniert finde ich, sehr traurig dass er dann aufgibt und nicht zurrück geht... ;( Die Szene ist gerade so traurig, weil die Beziehung zwischen ihm und seinem besten Freund so Intensiv und lange gezeigt wurde...


interesanter Film, wenn auch zeitweise nicht soo spannend. Ich geb aber
allein wegem dem heftigem Ende
mal 7/10 Punkten.

cya
 
Zurück