• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[KINO] 2 Tage Paris

Nettivr

NPC
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben, hier schreibt wieder die 3L Film-Azubine!

Ich wollte Euch noch mal schnell über meinen neuen Lieblingsfilm berichten. „2 Tage Paris“ ist eine hinreißende Komödie mit Julie Delpy, Adam Goldberg und Daniel Brühl. Der Film beschreibt 2 skurile Tage eines ungleichen Pärchens auf eine herrlich, obszöne Weise.
Schon am Donnerstag den 17. Mai kommt der Film ins Kino.
Wer noch mehr darüber wissen möchte, kann sich auf unserer Homepage www.3L-film.de schlau machen!


:-D
 
hab den film auch gesehen und fand den ganz nett, aber nicht so hammer. manchmal ein bisschen zu klischee, aber julie delphie ist natürlich toll
 
Zurück