[KINO] 2 Tage Paris

Nettivr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben, hier schreibt wieder die 3L Film-Azubine!

Ich wollte Euch noch mal schnell über meinen neuen Lieblingsfilm berichten. „2 Tage Paris“ ist eine hinreißende Komödie mit Julie Delpy, Adam Goldberg und Daniel Brühl. Der Film beschreibt 2 skurile Tage eines ungleichen Pärchens auf eine herrlich, obszöne Weise.
Schon am Donnerstag den 17. Mai kommt der Film ins Kino.
Wer noch mehr darüber wissen möchte, kann sich auf unserer Homepage www.3L-film.de schlau machen!


:-D
 

parker20

Benutzer
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hab den film auch gesehen und fand den ganz nett, aber nicht so hammer. manchmal ein bisschen zu klischee, aber julie delphie ist natürlich toll
 
Oben Unten