Kingsblood - Taktisches Indie RPG

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Donselm

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Schade das deine Videos nicht auf Deutsch sind.
Ich kann ja voll verstehen das du das alles in der Sprache rüberbringst die aktuell ist in der IT, aber ein Deutsches Team mit Deutschen Entwicklern und hier im Forum auch Deutsch.
Leider ist mein eigenes Englisch eher Mies und muss da immer ausschalten, weil ich es nicht wirklich verstehe.
Und ich bezweifle mal das ihr wenn ihr eure Videos nur in Englisch rüberbringt eine Größere Basis für Euer Projekt findet.
Und niemals vergessen, Deutschland ist nicht gerade ein kleiner Spielemarkt, eher im Gegenteil, gerade auch für gewisse Genre. Das scheinen viele, ganz viele zu vergessen.
Schade.

PS: Und jetzt komm mir bitte kein Dummer (nicht du natürlich) mit dem Argument, dann lern doch Englisch. Mit meinen 57 Jahren brauch ich das nicht mehr speziell zu lernen, ich bin bisher Top ohne zurecht gekommen auch in der IT.

Also, ich hätte durchaus Lust auch mal deutsche Videos zu machen und wir werden das Spiel wohl auf deutsch lokalisieren. Aber mal schaun.
Abgesehen davon haben wir aber mal wieder ein neues Video (leider dann doch auf englisch). Haben hier eines unserer Langzeit Projekte endlich abgeschlossen. Unser Soul System

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Und mal wieder mehr was fürs Auge. Das entstehen einer kleinen Waldlandschaft
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Langsam nähern wir uns einer spielbaren Demo. Ein paar Dinge müssen jedoch noch entwickelt und gepolished werden. Diese Woche haben wir uns vorallem mit der "City-Selektion" beschäftigt.
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Mal wieder ein kleines Update bezüglich der Dungeons
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Halli hallo,

hatte diese Woche Urlaub - nicht um wegzufahren, sondern um kräftig am Spiel weiterzuarbeiten. Insbesondere, nachdem das Dungeon System schon ganz gut funktioniert, haben wir versucht das ganze nun auch etwas aufzuhübschen. Finde es ist auch ganz gut soweit gelungen :).

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Zybba

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Habt ihr schon mal versucht, den hellen UI Elementen eine Textur zu verpassen?
Kann ja was simples sein, wie Risse, Marmorierung etc...
Könnte hier evtl. gut aussehen.
 
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Habt ihr schon mal versucht, den hellen UI Elementen eine Textur zu verpassen?
Kann ja was simples sein, wie Risse, Marmorierung etc...
Könnte hier evtl. gut aussehen.
Ja da haben wir sogar drüber nachgedacht. Eventuell Pergament Textur an den hellen Stellen. Das haben uns auch schon ein paar Andere Leute gesagt. Eventuell schaun wir uns auch mal nach einem Asset Set um für hübschere Kanten etc.
 
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Mal wieder ein kleiner Post! Haben mal etwas Voice Acting in unser Game einfließen lassen. Finde die Kämpfe sind dadurch deutlich lebendiger.
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