Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler entschuldigen sich für fehlerhafte Demo-Version gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler entschuldigen sich für fehlerhafte Demo-Version
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler entschuldigen sich für fehlerhafte Demo-Version
Das einzige was mich in der Demo wirklich gestört hat ist die Performance! Zwar relativ flüssig aber immer mit Stottern und Haken! Sonst ist mir nix aufgefallen also ich freu mich drauf! (Kein Skyrim oder The Witcher aber trotzdem sehr spaßig)