• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler entschuldigen sich für fehlerhafte Demo-Version

Das Spiel ist gekauft! :-) Das einzige was mich in der Demo wirklich gestört hat ist die Performance! Zwar relativ flüssig aber immer mit Stottern und Haken! Sonst ist mir nix aufgefallen also ich freu mich drauf! (Kein Skyrim oder The Witcher aber trotzdem sehr spaßig)

Ich behaupte mal, dass kein Spiel heutzutage völlig frei von Fehlern auf den Markt kommt. Dafür sind die Spiele einfach zu komplex geworden. Die PC Games schreibt aber ja in der aktuellen Ausgabe, dass es so gut wie keine in der fertigen Version gab, also sollte man da zuversichtlich sein.

Mir ist eigentlich nix großartig auf - nur eine Möglichkeit die Kamera etwas weiter raus zoomen zu können wäre nett.

Aber mal schauen wie es dann wird :)

Arg der größte fehler ist bei mir am anfang ich habe die Vollversion installiert und wollte sie starten dan kam da das ich Origin installieren muss habe ich gemacht mich eingeloggt den Client gestartet so und dan wollte ich wieder KoA starten aber da steht immer noch das ich Origin installieren muss wtf ?

Zurück