• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Neuer Trailer stellt den Pfad der Macht vor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Neuer Trailer stellt den Pfad der Macht vor gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Neuer Trailer stellt den Pfad der Macht vor
 
Ich bin sehr verunsichert, im Netz kursieren Videos angeblich vom Remaster allerdings sieht das dort absolut gleich aus mit der Original Version von 2012! Sogar der Titel des Spieles soll nicht mal angepasst sein! Der Trailer sieht ja gut gemacht aus aber hmm. Zumal es nichts zu hören gibt von den angeblichen Anpassungen des Spieles. Weiß hier jemand was genaues wann es mal Infos gibt? Ich möchte die CE Version nicht stornieren aber im Moment bin ich kurz davor!
 
Ich bin sehr verunsichert, im Netz kursieren Videos angeblich vom Remaster allerdings sieht das dort absolut gleich aus mit der Original Version von 2012! Sogar der Titel des Spieles soll nicht mal angepasst sein! Der Trailer sieht ja gut gemacht aus aber hmm. Zumal es nichts zu hören gibt von den angeblichen Anpassungen des Spieles. Weiß hier jemand was genaues wann es mal Infos gibt? Ich möchte die CE Version nicht stornieren aber im Moment bin ich kurz davor!

Ich bin bisher auch ziemlich enttäuscht. Die Grafik war nie der Hammer, aber es sieht halt wirklich so aus wie schon beim Release damals.
Freue mich eigentlich sehr auf das Spiel, aber werde zumindest die Testa abwarten, ob mein Eindruck sich bewahrheitet (in dem Fall kann ich auch einfach die alte Version wieder spielen) oder mir das nur in den Trailern so vorkommt.
 
Ich bin bisher auch ziemlich enttäuscht. Die Grafik war nie der Hammer, aber es sieht halt wirklich so aus wie schon beim Release damals.
Freue mich eigentlich sehr auf das Spiel, aber werde zumindest die Testa abwarten, ob mein Eindruck sich bewahrheitet (in dem Fall kann ich auch einfach die alte Version wieder spielen) oder mir das nur in den Trailern so vorkommt.

Ich wäre bei der Optik schon zufrieden mit besseren Texturen und wenn die Sichtweite der Objekte und NPCs erhöht wurde. Beim Gameplay wäre das Balancing ein wichtiger Bestandteil der Überarbeitung. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das da nichts gemacht wurde. 118715109_986896455066899_2169918386030327882_n.jpg das einzige Vergleichsfoto was ich gefunden habe
 
Hab das Original nur bis zur (ca.)hälfte gespielt. Kann mich nur noch erinnern das es mir irgendwann so fad wurde das ich es deinstalliert habe. Das ganze jetzt in schöner. Hmmm?? Eher nicht. Oder doch? :P
 
Ich habe das Original dann 2014 mal in nem Sale gekauft gehabt und eigentlich ganz gerne gespielt. Hab es sogar durchgespielt (obwohl es echt einen riesigen Umfang hatte). Aber nochmal machen muss ich den Spass jetzt nicht. Mir war's auch etwas zu sehr so eine Art Cartoon-Fantasy, die mich nicht so 100% ueberzeugt hat.
 
Ich wäre bei der Optik schon zufrieden mit besseren Texturen und wenn die Sichtweite der Objekte und NPCs erhöht wurde. Beim Gameplay wäre das Balancing ein wichtiger Bestandteil der Überarbeitung. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das da nichts gemacht wurde. Anhang anzeigen 19143 das einzige Vergleichsfoto was ich gefunden habe

Leider findet man dazu auch noch nicht wirklich irgendwas brauchbares.
Ich werde auf jeden Fall abwarten, aber habe da keine all zu großen Hoffnungen, dass das wirklich verbessert wird.
Mal vom grafischen abgesehen, wäre es aber auch wunderbar, wenn das für PCs höchst unfreundlich gestaltete Menü mal verbessert würde.
Items austauschen fand ich immer so nervig gemacht. Man sah dem Menü richtig an, dass es für Konsolen gemacht war.
 
Zurück