• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Internationale Tests - Das sind die Wertungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Internationale Tests - Das sind die Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Internationale Tests - Das sind die Wertungen
 
Wie kauft man das Spiel es geht weder bei Steam (mit Kopierschutz)noch bei GOG.com (ohne Kopierschutz) zum kaufen oder Vorbestellen und kein Preis
 
Wie kauft man das Spiel es geht weder bei Steam (mit Kopierschutz)noch bei GOG.com (ohne Kopierschutz) zum kaufen oder Vorbestellen und kein Preis

Amalur.png
Dürfte vermutlich so gegen 19 oder 20 Uhr freigeschaltet werden, bis dahin kannst du es auf die Wunschliste setzen.
 
Da wurde ja richtig liebe ins detail gesteckt wenn sogar die 360er symbole noch im game sind XD traurig sowas
 
Da wurde ja richtig liebe ins detail gesteckt wenn sogar die 360er symbole noch im game sind XD traurig sowas
:O

Magst du das ggf. noch etwas weiter ausführen?! Einige Spiele zeigen entweder Grafiken für die Tastatur an, oder eben die Symbole der Gamepads. Ist es ein Xbox-Gamepad angeschlossen, wird eben der farbige Button im Spiel angezeigt.

Mit diesem System ist mein Großer in der Lage in Forza 4, wo wir ab und zu mal ein Rennen gegen die Dampflok fahren, zu starten ... Farbe der Buttons, er dürckt diese & das Spiel startet.
 
Wo sind die drin?
Bei der Steuerung würde das ja auch Sinn machen, da man das Game auch mit einem £(360er)Gamepad spielen kann.

Ja schon aber wenn ich 2020 ein Remaster mache kann ich doch die Symbole vom one controller implementieren. Das ist einfach nur billig gemacht
 
:O

Magst du das ggf. noch etwas weiter ausführen?! Einige Spiele zeigen entweder Grafiken für die Tastatur an, oder eben die Symbole der Gamepads. Ist es ein Xbox-Gamepad angeschlossen, wird eben der farbige Button im Spiel angezeigt.

Mit diesem System ist mein Großer in der Lage in Forza 4, wo wir ab und zu mal ein Rennen gegen die Dampflok fahren, zu starten ... Farbe der Buttons, er dürckt diese & das Spiel startet.

Sie haben die Symbole nicht angepasst, also nicht die vom one controller. ist nicht schlimm, aber da sieht man halt dass da nicht viel investiert wurde.
 
Zurück