• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Hearts 3: Das Spiel ist bereits im Umlauf

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3: Das Spiel ist bereits im Umlauf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3: Das Spiel ist bereits im Umlauf

Aaaach man... Spyro Reignited Trilogy, The Last of Us, Detroit: Become Human, Horizon Zero Dawn, Gof of War 4, Red Dead Redemption 2 und nun Kingdom Hearts 3... Die Liste wird größter wofür man momentan eine Konsole bräuchte. God Damn, manchmal ist das Leben in der "PC Masterrace" gar nicht so einfach :D

Aaaach man... Spyro Reignited Trilogy, The Last of Us, Detroit: Become Human, Horizon Zero Dawn, Gof of War 4, Red Dead Redemption 2 und nun Kingdom Hearts 3... Die Liste wird größter wofür man momentan eine Konsole bräuchte. God Damn, manchmal ist das Leben in der "PC Masterrace" gar nicht so einfach :D

dafür habe ich am pc 100 mal soviele spiele zur auswahl (wenn auch nicht alle gut sind)und habe trotzdem nicht genug zeit um alle, die mir gefallen ,zu spielen.

Da gebe ich dir prinzipiell recht. Schon auf Persona 5 hätte ich mega bock. Aber ich hab auch so noch genug zu tun.. JC 4, Smash Bros Ultimate, AC Odysee, The Legend of Heroes 1&2 sinds aktuell. Bis ich damit durch bin wirds noch ne ganz weile dauern. Und dann kommt ja bald schon Anno 1800, welches bestimmt auch wieder hunderte Stunden gesuchtet wird.

Da gebe ich dir prinzipiell recht. Schon auf Persona 5 hätte ich mega bock. Aber ich hab auch so noch genug zu tun.. JC 4, Smash Bros Ultimate, AC Odysee, The Legend of Heroes 1&2 sinds aktuell. Bis ich damit durch bin wirds noch ne ganz weile dauern. Und dann kommt ja bald schon Anno 1800, welches bestimmt auch wieder hunderte Stunden gesuchtet wird.

Hm, die anderen Titel sind nichts für mich, aber ja, meine List-of-Shame in Steam ist auch noch recht lang, da hätte ich auch noch ordentlich was zu tun... Aber Anno 1800 wird ein schmankerl, dass kann ich dir garantieren ;) die müssen nur noch ein paar Bugs ausbügeln.

Zurück