• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Einstündiges Gameplay-Video gewährt Einblick in Open-World-RPG

Das sieht schon echt super aus. Bin sehr gespannt!
Achtet mal bei 21:50 auf das Huhn im Hintergrund, wenn da überall so viel liebe zum Detail drin steckt wird das der Hammer!

Also Grafisch wirklich der Hammer, auch der Wald ab Mintue ~30, darf sich mMn auch wirklich Wald nennen. Einfach klasse! Ich hoffe nur das durch die Grafik, das Spiel nicht irgendwie auf 30FPS gecappt wird, da ich mich frage welche Hardware das auf Konstante 60FPS hiefen soll, nungut, Ich kenne mich da nicht so gut mit den Engines aus bzw in dem Fall mit der Unreal, und wie Ressorcen sparend bei maximaler Grafik ist.
Das einzige was mir überhaubt nicht gefällt, ist dieses Episoden Format. WTF? Ein Openworld Titel in Episoden aufteilen?

(...) Ich kenne mich da nicht so gut mit den Engines aus bzw in dem Fall mit der Unreal, und wie Ressorcen sparend bei maximaler Grafik ist.(...)

Ähm? Unreal? Kingdom Come nutzt die CryEngine mit Physical Based Rendering (PBR).

Aber ja finde auch, dass grafisch das Ding echt was hermacht. Und ich finde gerade das realistische Setting sehr gut. Keine Drachen, keine Zauberer ... und Das Terrain ist anscheinend einem echten Landstrich in der Tschechischen Republik nachempfunden. Wenn ich das recht verstanden habe, dann haben sie eine echte Höhenkarte der Region gekauft und diese dann auf ihre Ingame-Landschaft angewendet.

Also ich freue mich drauf und bin echt froh durch Chris Roberts und seinem Beitrag auf der Star Citizen Seite noch drauf gestoßen wurde. Ich hätte es wohl sonst verpasst :(.

@ActionNews
Jo...war ein versehen von mir, klar ist das die CryEngine ;)

Ich finde es toll das die Entwickler zeigen was sie haben, gibt ja andere welche da verschwiegener sind, und wo man sich fragt ob man für sein Geld je etwas zu sehen bekommt :)

Je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt es mir. Vor allem ebenfalls das Setting, ohne Magie, Drachen usw. (spiele auch gerne Mount&Blade Warband).
Und die Jungs die das entwickeln sind verdammt sympathisch, denen würde ich es gönnen, dass es ein Erfolg für sie wird.

Ich hoffe ja nur, dass das Game genügend Abwechslung in der Charakterentwicklung mitbringt.

Zurück