• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Das Mittelalter-Rollenspiel steht dem Modding sehr offen gegenüber

LOL da gegen sehen die Skyrim standart texturen aus wie minecraft LOL.

Skyrim war ja auch Optisch ein Wrack ^^

lol .. teilweise scheinst ein wenig nen Knick in der Optik zu haben - Skyrim mag in der Vanillaversion zwar keine Highend Grafik bieten, aber ein optisches Wrack ist was anderes ..

Aber was wundere ich mich überhaupt noch bei deinen Kommentaren - hast ja auch TESO als "unter aller Sau" bezeichnet und gemeint, Oblivion sehe besser aus ... :-B

Sieht interessant aus, ich hoffe mal, das ich bis 2015 meinen PC aufgerüstet hab.^^

Sehr genial. Wenn es nicht nur ein gutes Spiel wird, sondern auch noch richtig Modbar wäre, könnte das ein richtiger Kracher werden. Potenzial ist da auf jeden Fall sehr viel vorhanden. Jetzt muss man eben mal die Daumen drücken, dass auch die Umsetzung klappen mag. :-)

Sehr genial. Wenn es nicht nur ein gutes Spiel wird, sondern auch noch richtig Modbar wäre, könnte das ein richtiger Kracher werden. Potenzial ist da auf jeden Fall sehr viel vorhanden. Jetzt muss man eben mal die Daumen drücken, dass auch die Umsetzung klappen mag. :-)
Hoffen wir's. Ich hab Lust auf ein richtiges Mittelalterspiel. :D

das klingt alles zu gut um war zu sein... freu*

noch mehr hätte ich mich gefreut wenn das ganze im früh mittelalter gespielt hätte mit heiden vs. christen und der möglichkeit sich für unterschiedliche fraktionen zu entscheiden und z.b. als skandinavischer heide christen abzuschlachten aber man kann ja nicht alles haben.

ich wünsch mir ja immernoch das mal die bernard cornwell angel-sachsen reihe als film oder spiel erscheint...

Zurück