• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killer Instinct: Steam-Version mit Cross-Play-Funktion

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Steam-Version mit Cross-Play-Funktion gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Killer Instinct: Steam-Version mit Cross-Play-Funktion

Sehr erfreulich. Also sind die Crossplaybestrebungen von Microsoft wohl doch keine Eintagsfliege aufgrund der Playstation-Dominanz, wie manche Sonyverfechter am Unken waren.

Ist das nicht dieser free 2 pay Prügler wo man zwei Kämpfer kostenlos hat, alle anderen aber 8€ kosten?

Ist das nicht dieser free 2 pay Prügler wo man zwei Kämpfer kostenlos hat, alle anderen aber 8€ kosten?

Vom Prinzip her ja. In wie weit Inhalte und Preis stimmen kann ich dir leider nicht sagen und wie das Spiel und die DLCs auf dem PC angeboten werden, müssen wir abwarten. Aber ganz abwegig ist es nicht, auch auf Steam eine kostenlose Version angeboten zu bekommen, die mit kostenpflichtigen Inhalten gefüttert werden kann. Vielleicht kommt Killer Instinct auf Steam aber auch in einer Edition, die einige oder alle DLCs enthält. Den Tag, wenn Killer Instinct endlich zum Download auf Steam angeboten wird, werde ich persönlich aber hart feiern. Ist mein Lieblings-BEMU. :-)

Dann hoffentlich auch bald Gears of War.

Gears of War wäre auch für mich der sprichwörtliche Hammer. Aber dieses Franchise läuft so gut, dass Microsoft keine Beweggründe hat, es abseits des Windows Stores anzubieten, denke ich. Crossplay hin oder her. Wenn MS wirklich ein Crossplay-Zeichen setzen will, müssten sie alle ihre Spiele unabhängig vom Windows Store zur Verfügung stellen. Erst recht, wenn man seine Philosophie mit einem Slogan wie "Play Anywhere" verkauft. Meiner Meinung nach. Aber ich will mich nicht beschweren. Quantum Break, Halo Wars ... jetzt Killer Instinct. Es kommt langsam, aber es kommt. :-)

Zurück