• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killer Instinct: Release-Termin für PC und Systemanforderungen

Ich kann ja MS Taktik den Store zu pushen verstehen aber ich glaube das wird trotzdem nichts. Die technischen Einschränkungen und auch die zum Teil erheblich höheren Downloadgrößen schrecken doch ziemlich ab. Bin wirklich gespannt wie diese angenommen werden.

ich bin auch skeptisch, ob ms mit den paar exklusiven releases noch gegen steam anstinken kann.
vielleicht gibts ja wirklich ne art kooperation, wie schon mal vermutet wurde. denn an steam kommt ja ohnehin keiner vorbei, ob er will oder nicht.

Da hofft wohl jemand die enttäuschten Street Fighter Spieler abholen zu können. Da ist mein vertrauen gegenüber Capcom doch etwas zu groß, als dass ich jetzt extra für ein F2P-Prügler das OS upgrade. Zudem muss man einen Shop nutzen, dessen Vorgänger (Games for Windows Live) bereits zu Beginn an ein totaler Flop war. Einige Spiele aus der G4WL-Ära sind heute nicht mehr spielbar oder nur zum Teil - mit Glück werden einige der Spiele für Steam gepatcht.

Tut mir leid, MS, aber damit holt ihr keinen hinter dem Ofen hervor.

Zurück