• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kicktipp Saison 2013/14

dipot

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
[FONT=&quot]In zwei Wochen geht es bereits in die neue Saison. Rechtzeitig gibt es, wie immer in den letzten Jahren, auch wieder eine neue Tipprunde. chbdiablo wurde letzte Saison von Lauterer entthront und schaffte es "nur" noch auf den vierten Rang. Tippkönig bleibt damit bleibt Lauterer.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Die Sieger der letzten acht Spielzeiten:[/FONT]
[FONT=&quot]
Saison 12/13 Lauterer (165 Pkt.)
Saison 11/12 chbdiablo (163 Pkt.)
Saison 10/11 DJ-of-Borg (149 Pkt.)
[/FONT]
[FONT=&quot]Saison 09/10 DJ-of-Borg (157 Pkt.)
Saison 08/09 Lauterer
Saison 07/08 Lauterer
Saison 06/07 Lauterer
Saison 05/06 FG96

Top 10 der letzten Saison:[/FONT]

[FONT=&quot]1. Lauterer (165 Punkte)
2. dipot (165 Punkte)
3. DJ-of-Borg (163 Punkte)
4. chbdiablo (162 Punkte)
5. Reder (160 Punkte)
6. Shadow Man (155 Punkte)[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]7. rengaru (154 Punkte)[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]8. HerbboyFC (153 Punkte)[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]9. ReDsPiKe (152 Punkte)[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]10. Hagges (138 Punkte)[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Hier die Regeln:

1. Getippt wird nach dem Totomodus.
2. Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt.
3. Tippabgabe ist bis 1 Minute vor dem jeweiligen Spiel möglich. (So gehen nicht zu viele Punkte verloren, wenn man vergisst Freitag oder Samstag zu tippen)
4. Bonusfragen müssen vor dem 1.Spieltag beantwortet werden.
5. Es gibt 5 Bonusfragen die maximal 20 Punkte bringen!

Also wer Lust hat mitzumachen einfach unter folgendem Link unter "Mitglied werden" anmelden:
http://www.kicktipp.de/pcgforum

PS: Alte Mitglieder müssen sich natürlich nicht noch einmal anmelden![/FONT]
 
Da bin ich wieder dabei. Das macht ja immer Spaß zu tippen :)
 
Da es morgen mit der neuen Bundesligasaison losgeht, wollt ich noch einmal auf unser Tippspiel aufmerksam machen! Jeder der mitmachen möchte, einfach unter obigem Link registrieren.
 
Habe soeben meine Tipps für die Saisonfragen + Spieltag 1 abgegeben :)
 
Läuft in dieser Saison eigentlich auch ein Tippspiel ? Hat da schon jemand etwas vorbereitet?
 
Also, wenn wir genug Spieler noch auf die schnelle bekommen, könnte ich ein Spiel erstellen ^^
 
Hab mich auch schon gefragt, ob es dieses Jahr keine Tipprunde mehr gibt. Wäre auf jeden Fall wieder dabei.
 
warum kann man da noch keine tipps abgeben?
mir werden nur die reli-spiele angezeigt.
 
Weil der Administrator für die neue Saison noch keine Tipprunde gestartet hat, deshalb schreibt Herb ja, dass er evtl. eine neue erstellen kann.
 
Zurück