• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kicktipp Saison 2012/13

dipot

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Nächste Woche geht es bereits in die neue Saison. Rechtzeitig gibt es, wie immer in den letzten Jahren, auch wieder eine neue Tipprunde. DJ-of-Borg wurde letzte Saison von chbdiablo entthront, schaffte es aber zumindest noch auf den zweiten Rang. Damit bleibt Lauterer weiter der Tippkönig.

Die Sieger der letzten sieben Spielzeiten:

Saison 11/12 chbdiablo (163 Pkt.)
Saison 10/11 DJ-of-Borg (149 Pkt.)
Saison 09/10 DJ-of-Borg (157 Pkt.)
Saison 08/09 Lauterer
Saison 07/08 Lauterer
Saison 06/07 Lauterer
Saison 05/06 FG96

Top 10 der letzten Saison:

1. chbdiablo 163
2. DJ-of-Borg 161
3. ReDsPiKe 159
4. Shadow_Man 148
5.rengaru 146
6. dipot 144
7. Lauterer 144
8. Hagges 132
9. Reder 117
10. xMANIACx 104


Hier die Regeln:

1. Getippt wird nach dem Totomodus.
2. Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt.
3. Tippabgabe ist bis 1 Minute vor dem jeweiligen Spiel möglich. (So gehen nicht zu viele Punkte verloren, wenn man vergisst Freitag oder Samstag zu tippen)
4. Bonusfragen müssen vor dem 1.Spieltag beantwortet werden.
5. Es gibt 5 Bonusfragen die maximal 20 Punkte bringen!

Also wer Lust hat mitzumachen einfach unter folgendem Link unter "Mitglied werden" anmelden:
http://www.kicktipp.de/pcgforum

PS: Alte Mitglieder müssen sich natürlich nicht noch einmal anmelden!
 
Gerade erst den Thread gesehen. Bin natürlich wieder dabei und freu' mich schon auf den Bundesligastart :)
 
In zwei Tagen gehts los. Also noch schnell der Gruppe beitreten und nicht vergessen die Bonusfragen zu beantworten!
 
Musste meinen Namen neu wählen, da mein alter Tippname wohl nicht mit meiner eigentlichen email-Hauptadresse verknüpft war ^^
 
Yay, neue Tipprunde. Bin wieder mit dabei, diesmal hoffentlich auch die ganze Saison über. :B
Freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf die neue Saison auch wenn ich (wie fast jedes Jahr in den letzten Jahren) befürchte das Werder Bremen in die zweite Liga abrutscht (dabei war ich für diese Saison eigentlich optimistisch bis das DFB-Pokalspiel kam :S).
 
auch wenn ich (wie fast jedes Jahr in den letzten Jahren) befürchte das Werder Bremen in die zweite Liga abrutscht (dabei war ich für diese Saison eigentlich optimistisch bis das DFB-Pokalspiel kam :S).

Da musste ich gerade sehr hart überlegen, ob Bremen oder der HSV mein dritter Absteiger wird. Beides sehr gute Kandidaten. :-D
 
Falls jemand noch gerne mitmachen mag, jetzt habt ihr noch die Chance. Und vergesst bitte das Tippen nicht, in 2 1/2 Stunden geht es los :X
 
Ui, ich 1. Seltenheit. Aber sind ja noch genug Spieltage. =)
 
Zurück