• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kicktipp Saison 2009/10

ich frag mich grad, was denn is, wenn der nachfolger von andersen intern nur eine übergangslösung ist und in 2 wochen dann ein neuer trainer kommt nach dem motto "der interimstrainer wußte das von anfang an, wir wollten nur ruhe bei der kandidatensuche" - gilt DAS als trainerwechsel? :confused:

:B
 
Mal schauen, ob wir dem Lauterer diesmal ein wenig Konkurrenz machen können :-D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! TABELLENFÜHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN SOOOOOO GUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!

UND BOESOR IST NUR 19. - DAS MACHT MEINEN TRIUMPH NOCH GROSSARTIGER!!!!!!!!!






:B
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! TABELLENFÜHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN SOOOOOO GUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!

UND BOESOR IST NUR 19. - DAS MACHT MEINEN TRIUMPH NOCH GROSSARTIGER!!!!!!!!!






:B

:-D Es freut mich, dass du den Besten, ich möchte fast sagen, den König, zum Maßstab nimmst.
Aber ich sage das, was auch die Bayern heute abend sagen werden: "Es ist noch nichts verloren, die Saison ist noch lang!"
 
Joa, Applaus an Dj_of_BorgBin Leider nur 7. geworden, da ich die letzten Spieltage teilweise total verkackt, teilweise verpasst und die Relegation verpennt habe....da kam aber auch keine Erinnerung per Mail mehr....
Wenn es nächste Saison wieder eine Tipprunde gibt bin ich dabei, diesmal dann mindestens Top 5 
 
Joa, Applaus an Dj_of_BorgBin Leider nur 7. geworden, da ich die letzten Spieltage teilweise total verkackt, teilweise verpasst und die Relegation verpennt habe....da kam aber auch keine Erinnerung per Mail mehr....
Wenn es nächste Saison wieder eine Tipprunde gibt bin ich dabei, diesmal dann mindestens Top 5
Wusste selbst nicht, dass die Relegation noch getippt wird. Habe deshalb auch Null Punkte bekommen und damit einen eventuellen ersten Platz verschenkt :).

Natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch an DJ-of-Borg. Nächste Saison gibts Revanche...
 
Zurück