• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kicktipp Saison 2009/10

dipot

Anfänger/in
In drei Wochen geht es in die neue Saison. Und wie immer in den letzten Jahren, gibt es auch wieder eine neue Tipprunde. Nachdem nun Lauterer zum dritten Mal in Folge den Titel geholt hat, wird es allmählich Zeit für einen neuen König.

Die Sieger der letzten vier Spielzeiten:

Saison 08/09 Lauterer
Saison 07/08 Lauterer
Saison 06/07 Lauterer
Saison 05/06 FG96

Top 20 der letzten Saison:

1. Lauterer - 178
2. DJ-of-Borg - 159
3. Maulwurf2005 - 154
4. Boesor - 152
5. dipot - 142
6. Hagges - 138
7. Wichtel - 132
8. Shadow_Man - 128
9. Herbboy - 127
10. Karhu - 122
11. rengaru - 120
12. Boris2.0 - 120
13. ReDsPiKe - 112
14. Enigma - 90
15. pilli - 84
16. Teslatier - 70
17. Jazy - 58
18. Danielovitch - 28
19. jumicle91- 22
20. DoktorX - 17

Hier die Regeln:

1. Getippt wird nach dem Totomodus.
2. Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt.
3. Tippabgabe ist bis 1 Minute vor dem jeweiligen Spiel möglich. (So gehen nicht zu viele Punkte verloren, wenn man mal vergisst Fr oder Sa zu tippen)
4. Bonusfragen müssen vor dem 1.Spieltag beantwortet werden.
5. Es gibt 5 Bonusfragen die maximal 20 Punkte bringen!

Also wer Lust hat mitzumachen einfach unter folgendem Link unter "Mitglied werden" anmelden:

http://www.kicktipp.de/pcgforum/

PS: Alte Mitglieder müssen sich natürlich nicht noch einmal anmelden!
PPS: Das Kicktipp Spiel für die Champions-League folgt in ein paar Wochen!

ich werde auch mal mein bestes geben...wenn auch nicht unter dem beschissenem nick den ich hier im forum habe

Ich werde auch wieder mitmachen. Hoffe nur, ich vergesse nicht zu tippen, wie es letzte Saison manchmal der Fall war. :|

LordMephisto am 26.07.2009 09:28 schrieb:
Ich mach dieses Jahr auch mal mit :)

hmm, sollte man das tippspiel vielleicht mal -prominent- in den news präsentieren?
mehr tipper = mehr spass.

bin am start und hoffe, dass ichs nich wieder fünf spieltage am stück vergess :-D

Anmeld...
Gibts die Möglichkeit automatische emails zu kriegen, wenn man einen Spieltag vergessen hat, so 2 Tage vorher, kenne das von einem anderen Tipspiel?

archwizard80 am 01.08.2009 01:26 schrieb:
Anmeld...
Gibts die Möglichkeit automatische emails zu kriegen, wenn man einen Spieltag vergessen hat, so 2 Tage vorher, kenne das von einem anderen Tipspiel?
Ist keine schlechte Idee. Allerdings lässt sich das nicht automatisieren. Deshalb kann ich auch nicht versprechen, dass regelmäßig durchzuführen. Allerdings kann diesen Hinweis ja jeder Tipper abschicken.

Den DFB Pokal zu integrieren wäre nicht sinnvoll, da einige sich erst noch in den letzten Tagen registrieren und andere keine Lust haben, den DFB Pokal zu tippen. Das würde nur zu einer Verzerrung der Punkte führen. Aus diesem Grund läuft auch die Championsleague getrennt von der Bundesliga.

Gilt die Entlassung von Jörn Andersen jetzt eigentlich schon als der erste Trainerwechsel der Saison?

An alle die sich noch nicht angemeldet haben: Jetzt wirds allmählich Zeit! Denn morgen gehts in die neue Saison 2009/10!

Anmerkung:
Falls es jemand mal nicht schaffen sollte rechtzeitig zu tippen oder er sich nicht einloggen kann (alles schon vorgekommen), ihm das aber noch einigermaßen frühzeitig einfällt - also nicht nach 20 Minuten der ersten Halbzeit, kann er seine Tipps noch an den Spielleiter schicken und ich werde sehen was sich machen lässt.

Wegen der Urlaubszeit werde ich auch die Antworten für die Bonusfragen noch die nächsten zwei-drei Wochen nachtragen, falls sich jemand erst ab nächster Woche anmeldet.

So, wünsche allen viel Spaß, und vielleicht gibt es ja endlich einen neuen König!?

Zurück