• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter-Verbrüderungen, das Ende von LucasArts, die 10 spannendsten Ladebildschirme und Hitman-Gewinnspiel: Playtime Show 48

Deswegen finde ich ihn cool:

...sehr elegant bei seinen aufträgen vorgeht
...einen Strichcode im Nacken hat und dieser einfach nur stylisch ist
...er Eiskalt rüber kommt
...sein Aussehen einfach einem Profikiller entspricht, schicker Anzug, coole Glatze und eiskalter Blick.

Bei Assassins Creed X konnte man während der Ladezeiten übrigens auch rumlaufen und Schattenboxen betreiben.... ;)

Bezüglich dem Gewinnspiel:
Warum Hitman cool ist? Weil er eiskalter Killer ist, der nur auf sein Ziel fokussiert ist. Gewalt gegen Unschuldige oder Unbeteiligte ist nicht sein Fall, da das nur unnötig Aufmerksamkeit erregt. Schleichen und Auftragsmorde möglichst als Unfälle tarnen, das ist der unverkennbare 47 Stil! :)

Will Gewinnen :)

Ja, ich will Gewinnen, weil ich den Level "Traditions of the Trade" in Codename 47 als den fantastischsten Level aller Zeiten so oft gespielt habe, das ich mir selbst Scores erstellt habe, was für einen "coolness" Faktor ich bei dem Durchgang hatte und das mit meinen Kumpels verglichen habe.

Ich hatte natürlich die coolsten Durchgänge. Es gab auch Diskussionen von der Sorte "echt, das glaub ich dir nicht, das Spiel ich heute Nachmittag selbst" und am nächsten Tag kam das geknickte Haupt und hat das Versagen eingesehen ;)

Selten hatte ein Protagonist in meinen Spieler-Runden für so viel Diskussionsstoff gesorgt.

NEIn, Mháire, tu´s nicht, es gibt so viel für das es sich zu moderieren lohnt :-(
so wie TESO, irgendein Deadalic-Spiel, dem Tim Schafer Adventure oder einer dekonstruktion wie doof das neue Star Trek Spiel ist ;-)

Hitman cool töten auf verschiedene teils sehr kreative Arten
tja wer will nicht nen hübschen Glatzkopf bei sich rumstehen haben und eine richtige Krawatte hab ich sowieso ned und endlich ne Begleitung für die Badewanne :)

Ich möchte Gewinnen :)
..und Hitman find ich cool weil er sich um Viktoria sehr liebevoll kümmert, und es gibt auch ein Happyend, weil er doch ein Herz hat ... love it <3

Ja, ich möchte gewinnen!
Warum finde ich Hitman cool?
Weil er sich einfach nüchtern auf seine Aufgabe konzentriert. Kein Hurra-patriotismus oder irgendwelche aufgesetzten Sprüche. Kein Schnickschnack. Einfach nur konsequentes stilles Handwerkern ;)

Ich will gewinnen!
Ich finde Hitman cool, da ich gerade eine "Hitman Paket" gewonnen habe.

Grüße Skiz

Ich möchte den Hitman gewinnen, damit ich ihn mal zu Disney schicken kann, um den Leutchen dort zu erklären, wieso man "1313" nicht einstampfen kann. ;)

Ich möchte gerne den Hitman gewinnen, weil ich gerne gute und kurzweilige Actionspiele spiele

Ich nehme ebenso am Gewinnspiel teil. Warum ich die durchgehende Hitman-Serie liebe? Nun, zum einen, weil der werte Agent 47 wohl der eleganteste Glatzkopf in der kompletten Videospielgeschichte darstellt - seine emotionslose Fokussierung auf das Ziel übt eine recht sadistische Faszination aus, seine widerstandslose Hingabe zu seinem Metier, die kalkulierte Kälte, hach, Agent 47 ist beileibe ein recht interessanter und gehaltvoller Charakter, der leider des Öfteren zu kurz kommt.

Hmm warum ich gewinnen will... Hauptsächlich wegen der Krawatte die würd super zu meinem Anzug passen, den da hab ich keine,
Hitman war (bzw. ist) zum teil so genial wegen der Eastereggs und der Story die immer spannend erzählt wird.

Jaja ich möchte auch gewinnen :P

Also Hitman fand ich cool, weil es wohl eins der ersten "erwachsenen" Spiele (Storyline, Setting, etc NICHT Brutalität) war, das ich gespielt habe. Auch dann so Sachen, wie bei Blood Money am Ende, bei dem er "tot" ist. Hat eine Weile gebraucht, bis ich es gecheckt habe und davor war ich nocht so: "Eh, nein, DAS ist das Ende?". Die Serie an sich finde ich genial, weil es in dem Genre meines Erachtens die Einzige ist, die soviel Freiheit bei der Missionslösung zulässt UND dazu auch noch nicht jeder Fehlversuch mit einem "Game Over" quittiert wird. Häufig muss man sich nur den neuen Gegebneheiten anpassen.

Ja ich will auch gewinnen xD!
Wenn ich gewinne schick ich euch ein Foto wie ich mit meiner Ente in der Badewanne sitze :)

Ich find in cool ganz einfach der Strichcode auf dem Nacken ist einfach genial. Das Spiel ist natürlich auch top. Gewinnen möchte ich weil ich schon immer gerne die Spiele gespielt habe.

Zum Gewinnspiel: 47 ist cool, weil er eben anders als die all die anderen 08/15-Helden ist. In den Games warten unsere Helden ja nur darauf, sich in den Krieg zu stürzen, nach Kills megageile Sprüche loszulassen und sich dem anderen Geschlecht hinzugeben. 47 aber macht genau das, was er kann: Töten. Ohne Schnickschnack. Und das ganze auch noch so dermaßen Stilsicher! Wer hat sich bitte nicht schon eine rote Krawatte nur wegen 47 gekauft? :D
Und die Krawatte aus dem Gewinnspiel würde super zu meinem Anzug passen! ;)

Mir gefällt an Hitman dass man beim schleichen wirklich Vorteile hat und mit Ballern kaum ne Chance hat außer im 1. Teil. Bei z.B. Dishonored hat man es mit ballern wesentlich leichter. Hinzu kommen die unterschiedlichen Lösungswege, da macht es einfach Spass diese herauszufinden. Hitman ist eine meiner Lieblibgserien so dass ich mich über Merchandise Artikel sowieso sehr freue und deshalb auch gerne mitmache.

Zurück