DanielBill
NPC
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
KICKSTARTER: DEMIURGOS: Path of the Leviathan
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Werbung für unsere laufende Kickstarter-Kampagne zu machen:
DEMIURGOS: Path of the Leviathan, ein cRPG-Adventure mit einer sich allmählich öffnenden und schließlich völlig frei begehbaren Spielwelt, irgendwo zwischen den antiken Perserkriegen und dem "langen 19. Jahrhundert" und den damit einhergehenden politischen und sozialen Krisen. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Entscheidungen und ideologische Sichtweisen. Entscheidungen die den Pfad der Geschichte linear beeinflussen und in 9 unterschiedlichen und 3 maßgeblich verschiedenen Enden münden. Ideologische Sichtweisen die durch ein Diagramm wiedergegeben werden, dass sich in die Extreme Pluralismus - Totalitarismus, sowie Individualismus und Kollektivismus unterteilt, und auf dem der Spieler die Position des Protagonisten durch seine Taten verändern kann.
Viel besser lässt sich das alles auf unserer Website Demiurgos.de (Englisch/Deutsch) nachlesen. Es gibt auch ein sog. "Vote the Truth"-Experiment, bei dem Backer mit ihrer Spende für eine der drei Fraktionen "Liberalisten", "Sozialisten" oder "Imperialisten" stimmen können, und so das Spiel selbst beeinflussen werden. Das Spiel wird vollkommen auf deutsch entwickelt, aber auch auf englisch verfügbar sein. Auf der Kickstarter Seite kann ein 20 minütiges Gameplay Video unserer Alpha-Version gefunden werden.
Wir hoffen sehr, dass einige von euch unser Ansatz und das bisher Erreichte werden überzeugen können und stehen gerne für Fragen zum Spiel oder der Spielwelt zur Verfügung.
Daniel Bill
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Zuletzt bearbeitet: