• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Kick-Ass im Kino

Player247

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von euch Kick-Ass? Die Kultcomics von Mark Millar wurden jetzt verfilmt, und am 22.04. ist Kinostart. Brad Pitt hat den Film mitproduziert und Nicholas Cage ist auch mit dabei.
Die Trailer deuten darauf hin, dass der Film eine derbe Mischung aus abgefahrenem Humor und ziemlich drastischer Action wird. Ich bin wirklich total gespannt auf den Streifen.
Die Handlung selbst ist auch abgefahren und mal wirklich was neues: Ein Comic-Nerd will was aus seinem Leben machen, und wird Superheld. Ohne irgendwelche Superkräfte und in einen grünen Ganzkörperanzug gehüllt. Das kann einfach nur geil werden!

www.facebook.com/kickassfilm
 

Onlinestate

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Fand schon die ersten Trailer gut gemacht. Bin definitiv gespannt drauf.
 

BlackDead

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal die ersten zwei Kapitel des Comics gelesen und war positiv überrascht ist auf alle Fälle lesenswert.
Aber irgendwie erwarte ich das der Film weniger blutig ausfallen wird.
 

Onlinestate

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Ich habe mal die ersten zwei Kapitel des Comics gelesen und war positiv überrascht ist auf alle Fälle lesenswert.
Aber irgendwie erwarte ich das der Film weniger blutig ausfallen wird.
Da bin ich mal gespannt. Bei den Red-Band-Trailern gabs ja ein paar Szenen, wo Hit Girl dem einen Gangster die Beine abschlägt und generell ist da schon etwas Blut zu sehen. Würde mir natürlich wünschen, dass zumindest dann auf DVD ne blutigere Version gibt.
 

gamer01

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Auf Schnittberichte steht, dass der Film uncut in die deutschen Kinos kommt und daher eine FSK 16 aufgebrummt bekommen hat.
Naja, mir ist es egal...nur mein Bruder wird wohl Probleme bekommen.
Die Trailer und Kritiken sind ja alle der Hammer, ich hab bisher noch nix Schlechtes darüber gelesen-schade,dass er bei uns nicht in der Sneak lief.
 
TE
P

Player247

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bisher hab ich nur gutes über den Film gelesen, muss ich sagen. Dass er Uncut läuft ist auch Supi. Übermorgen ist definitiv Kino angesagt bei mir!
 
TE
P

Player247

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich war im Kino und fand den Film Hammer. Diese Mischung aus Humor und derbem Splatter ist zielmlich abgefahren. Der Soundtrack (Mit The Prodigy) tut sein übriges.

Der Film ist genauso krank, wie ich mir das erhofft habe. Kann ihn wirklich empfehlen!!!

Auf der Facebook-Seite ist außerdem ein witziger Superheldentest aufgetaucht:

www.facebook.com/kickassfilm
 
Oben Unten