• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KI gestütztes, interaktives Detektivspiel (Beta-Tester gesucht)

Hallo zusammen,

ich arbeite an einem spannenden Projekt: einem interaktiven Detektivspiel, das komplett KI-gestützt ist. Das Spiel generiert einzigartige Fälle mit Fallakten, Beweismitteln, Zeugenaussagen und Verdächtigenlisten. Die Aufgabe der Spieler ist es, die Fälle zu lösen und den Täter zu überführen.

Was erwartet euch?

• Einzigartige, KI-gestützte Kriminalfälle.
  • Interaktive Ermittlungen mit Verhören, Beweisanalyse und mehr.
  • Ein KI-Ermittlungsassistent, der euch bei der Lösung der Fälle hilft.
  • Ein dynamisches Verdächtigen-Netzwerk, das sich dynamisch verändert.
Aktueller Stand:

Der erste Fall ist bereits spielbar und kostenlos unter https://krimispiele.replit.app/ verfügbar. Schaut es euch an und gebt mir euer Feedback!

Wen suchen wir?

• Beta-Tester: Helft uns, Fehler zu finden und das Spielerlebnis zu verbessern.
  • Programmierer: Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Spiels (Python, Webentwicklung, KI).
  • Spieledesigner: Ideen für neue Features und Spielmechaniken.
  • KI-Experten: Unterstützung bei der Optimierung der KI-Modelle.
  • Unterstützer: Helft uns durch das Spiel fertig zu entwickeln durch ein Abonnement (5,99 €/Monat für monatlich 1 neuen Fall) oder durch die Nutzung meines Replit-Affiliate-Links: https://replit.com/refer/monerominercom
Wie könnt ihr mitmachen?

• Spielt den ersten Fall und gebt mir euer Feedback.
  • Meldet euch hier im Forum oder per PN, wenn ihr mitwirken möchtet.
  • Abonniert das Spiel, um die Entwicklung zu unterstützen.
  • Nutzt meinen Replit-Affiliate-Link, wenn ihr Replit-Nutzer seid.
Ich freue mich auf eure Unterstützung, euer Feedback, eure Fragen und Anregungen!

Zurück