• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Key-Geschenke aus Lower Saxony

So, habe bei Aufräumarbeiten festgestellt, dass ich hier zwei boxed Versionen Standard/ Complete von GTA IV besitze.
Beim Einlösen des Standardkeys wurden mir allerdings die Complete Edition zugedacht.
Somit ist WAHRSCHEINLICH der Key für die Complete Edition ( GTA IV / Ballad of Gay Tony / The Lost and Damned ) zu haben. Einlösbar im Rockstar Game Launcher.
Nur Stammpersonal / Mods etc.
Details ggf. per PN.
Wenn der Key noch verfügbar ist würde ich ihn gerne nehmen, wenn es sich um die PC-Version handelt.

Wenn du auch die Schachtel des Spiels nicht benötigst wäre ich auch an der interessiert.
 
Okay, hast Post. Viel Glück :top: Das mit der Box regeln wir hinter den Kulissen.
 
Dishonored - Der Tod des Outsiders ( PCGames Key/ Gamesplanet)

Ist natürlich ein Standalone - Add-on, das Hauptspiel benötigt ihr also nicht.

Frohe Weihnachten :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht im Weihnachtstrubel untergegangen. Der obige Key ist noch da ;) Letzte Chance, sonst beißt der Outsider woanders ins Gras...
 
Finaler Bump fuer den Batman Key. Sonst wandert der morgen handschriftlich notiert in den Buecherschrank ;)
 
Persönlich habe ich ja herrliche Erinnerungen an diesen Titel. Wer mal herausfinden möchte was Gymkahna ist und was das ggf. mit einem macht, kann das in der...

DIRT 3 Complete Edition...in Erfahrung bringen.

 
Zurück