• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Key-Geschenke aus Lower Saxony

Würde gerne mal wieder einen Flight-Sim spielen anstatt im Weltraum rumzukurven.
Also wenn IL noch zu haben wäre...
:)
 
PNs sind raus :)

Bitte lasst mich noch wissen, ob alles geklappt hat ... Viel Spaß euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2

Könnte allerdings bis Sonntag (spaet) dauern, bin auf Kurzurlaub:)
 
Habe ich noch nicht in einer Steam-Sammlung und würde mich freuen :-D
 
Aktivieren hat geklappt, vielen lieben Dank für die Aktion ! :):top:
 
SNIPER - GHOST WARRIOR ( Gold Edition )

Ihr solltet mindestens 18 Jahre sein, ansonsten ist der Key von meiner Seite aus als"unprotected" anzusehen.
 
Super, Aktivierung hat einwandfrei geklappt. Na dann werde ich mich heute Abend mal selbst eines besseren belehren. :)

Vielen Dank! :top:
 
So, habe bei Aufräumarbeiten festgestellt, dass ich hier zwei boxed Versionen Standard/ Complete von GTA IV besitze.
Beim Einlösen des Standardkeys wurden mir allerdings die Complete Edition zugedacht.
Somit ist WAHRSCHEINLICH der Key für die Complete Edition ( GTA IV / Ballad of Gay Tony / The Lost and Damned ) zu haben. Einlösbar im Rockstar Game Launcher.
Nur Stammpersonal / Mods etc.
Details ggf. per PN.
 
Zurück